[BotIndex] [««] 32457 Porta Westfalica  

10.03.2012 15.02 | Sabine | 32457 Porta Westfalica
Zwei Minischweine

Eine Sau, weiss, Miss Piggy, geboren 1995, also inzwischen 17 Jahre alt und noch ganz schön fit, und
ein Borg, sch/w Rudi, ca 4 Jahre alt.

Hallo, wir suchen ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle (Futterkosten können bis zur Vermittlung übernommen werden) für unsere beiden Schweine. Bei den Beiden handelt es sich um einen Borg und eine Sau.
Beide kommen auf Zuruf und lassen sich streicheln, allesdings ist der Borg etwas dominant und man muss ihm am Anfang zeigen wer der Chef ist.
Die Schweinis haben sich einen Stall und Auslauf mit Ponys geteilt.
Der Schwarz-Weiße ist der etwa 4 jährige Borg, die Helle, die etwa 16-
17 jährige Sau.
Beide haben Ohrmarken.
Die beiden werden nur in allerbeste Hände, mit Freigang und nur zusammen abgegeben Auf Weisung des Veterinärs müßten Sie spätestens ab dem 12. 3 im Stall sein.
Die beiden können gebracht werden.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlung%20Rudi
%20und%20Miss%20Piggy/MissPiggy2.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlung%20Rudi
%20und%20Miss%20Piggy/MissPiggy.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlung%20Rudi
%20und%20Miss%20Piggy/untitled.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlung%20Rudi
%20und%20Miss%20Piggy/untitled-1.jpg

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003

10.03.2012 23.51 | Doris | RE: 32457 Porta Westfalica
Auf Weisung des Veterinärs müßten Sie spätestens ab dem 12. 3 im Stall sein.
Das verstehe ich leider nicht so ganz ?(... Sabine, hilf mir mal Bitte auf die Sprünge :sorry:.

11.03.2012 11.49 | Sabine |
Moin Doris

Es liegt für die jetzigen Besitzer keine Freilandhaltungsgenehmigung vor. Der AmtsTA war da und hat die Auflage erteilt das die Schweine in den Stall müssen. Dann wollte die jetzige Besitzerin halt eine Genehmigung haben, und da sagte der AmtsTA das das 200 oder 300, das weiss ich jetzt nicht mehr genau, Euro kosten würde. Das hat natürlich abgeschreckt.
Und ich konnte meine Amtsvets jetzt noch nicht erreichen um mal zu fragen, ob das überhaupt erlaubt ist. Also so viel Geld dafür zu nehmen.
Ich werde mich aber Morgen dahinter klemmen und mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann. ;)

Nicht gerade tiergerecht, das Ganze. :down:

11.03.2012 14.51 | Marvin |
Hallo Sabine,

das ist echt eine frechheit von denen. Könntest du mir bitte einmal per e-mail die Addresse und telefonnummer schicken, denn das ist ja von mir aus nicht weit, meine Mutter hab ich schon überredet muss nur noch mit meinem Stiefvater reden.

11.03.2012 15.29 | Sabine |
Moin Marvin

das wäre ja der Hammer..ich habe dir ne E-Mail geschickt. ;)

17.03.2012 20.51 | Sabine |
Moin Rottels

Super Neuigkeiten..die beiden gehen zu Marvin. Ich freu mich wie Bolle.
Danke Marvin. :hail:

Ich verschiebe die Anzeige jetzt ins Archiv.

18.03.2012 12.36 | Tashunga |
:up: Klasse Marvin!!! Danke!

18.03.2012 15.57 | Marvin |
Hallo,

werden die beiden am nächsten Sonntag holen.
Werde dann auch noch ein paar neue Bilder von den beiden reinstellen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 1.807 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.021.071