[BotIndex] [««] Eifersucht  

01.03.2013 23.11 | Doris |
Moin Brigitte,

das ist sooo schön das zu hören :up:! Große klasse! Unsere Lieblinge wissen eben doch was gut für sie ist ;)!

03.03.2013 23.40 | Barbara |
Na wer sagts denn, der Winter und Geduld sind immer noch die besten Vergesellschaftungshilfen ;). Schön, dass Barny und Schweine nun zusammen in einer Hütte schlafen :jump:

Obwohl: Rüssels können ja auch Kumpels sein und in getrennten Hütten schlafen. Ich biete immer zwei Hütten an, jetzt wo es noch kalt ist, schlafen sie meistens im gleichen Häuschen, aber sonst wechseln sie öfters die Hütten.

Liebe Grüsse, Barbara

04.03.2013 08.33 | uschi |
Danke Doris und Barbara für Eure Worte ,Doris hatte mir schon mal gesagt ,"warte bis der Winter kommt."
Ich verstehe bis heute die Schweinesprache nicht .
Der kleine läuft immer zu dem dicken und holt sich eine "Abfuhr "nach der anderen .Obwohl der dicke ihn immer "zwickt" geht der kleine immer wieder zu ihm hin .

Am Anfang vom Winter ,traute der kleine sich garnicht mehr in seine Hütte und wartete immer erst ,dass der dicke sich eine Hütte aussucht weil wenn er schon in seiner Hütte war ,biss der dicke ihn raus .
Wenn der dicke dann wieder mal die Hütte vom kleinen nahm ,möchte der kleine aber nicht sofort die Hütte vom Chef nehmen und schlief draussen .

Ich hab dann noch einen Ersatzschlafplatz mit Rotlichtlampe für solche Situationen gebaut .(sie haben ihre Hütten in einem Schuppen )
Na ja ,vielleicht wollte der dicke ja schon ehr bei ihm schlafen aber weil er ihn über Tag immer weg beißt ,ist der kleine immer in Panik aus seiner Hütte raus .
Ist ja auch egal ,jetzt ist ja alles gut .:up:
Liebe Grüße ,Brigitte

06.03.2013 23.37 | Tashunga |
Der Kleine will bestimmt die Rangordnung bei Euch ein wenig umändern! :D

LG, Kerstin

P.S. Wir müssen echt mal auf nen Kaffee vorbeikommen, scheint sehr interessant bei Euch zu sein momentan! (Määäääh :grin: )

03.04.2013 08.15 | uschi |
@Kerstin ,bist jederzeit Willkommen ,außer an den blauen Tagen (weißt schon).
Ja die Ziegen sind verrückt ,da können wir und "warm anziehen".
L.G.Uschi

03.04.2013 12.23 | Tashunga |
Original von uschi
Ja die Ziegen sind verrückt ,da können wir und "warm anziehen".
L.G.Uschi

Wie der Herr..... :grin:

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 278.198 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.660.538