[BotIndex] [««] Hilfe! Muss meinen Fred abgeben.  

28.02.2012 09.19 | Fried&Fred | Hilfe! Muss meinen Fred abgeben.
Hallo an alle. Ich muss mich an euch wenden,weil ich ratlos bin. Ich brauche dringend Hilfe,dass ich Frederik in gute Hände geben kann. Mein Mann hat sich von mir getrennt,was an such schlimm ist,aber schlimmer wird es für für Tiere. Wir lebten in einem Haus. Fred hat seinen Stall und sein Futter. Er wurde was Fressen und Tierart angeht,von mir umsorgt. Nun muss ich ausziehen. Ich weiß nicht einmal wohin. Ob ich ein Haus finde und allein finanzieren kann steht in den Sternen. Sonst würde ich mich nicht an euch wenden.... Fred kann ich nicht bei meinem Mann lassen. Ich habe Angst,dass das Schwein quasi vor die Hunde geht. Bin echt verzweifelt. Eine andere Variante habe ich momentan nicht vor Augen... Bitte helft mir.
Gruß

28.02.2012 09.56 | Nicole | RE: Hilfe! Muss meinen Fred abgeben.
Gott, dass tut mir echt leid für Dich. So ein Sche.....:(

Musst Du denn sofort ausziehen? Oder kannst Du es noch ein bisschen rausziehen, oder zumindest jeden Tag dort hin um Fred zumindest für eine gewisse Zeit versorgen?

Wo genau wohnst Du denn? Damit man das auch von der Entfernung etwas abschätzen kann. Wie alt ist Fred nochmal? Ist er kastriert?

28.02.2012 10.31 | Fried&Fred | RE: Hilfe! Muss meinen Fred abgeben.
Es muss nicht sofort sein bzw. überstürzt werden... aber wäre klasse, wenn sich jemand alsbald finden würde. Solange wohne ich ja noch hier und versorge ihn natürlich. Aber es ist nicht so einfach ein Schwein unterzubekommen..., wenn man keinen Hof hat. Zumal das ja auch in der ländlichen Gegend teuer ist!!!
Mein Mann hat es nicht so mit der Versorgung der Tiere... da habe ich mehr Zeit investiert und mich auch stets drum gekümmert, damit sie ein liebevolles Zuhause haben! Wohne in der Nähe von Buxtehude. Frd ist 4 Jahre alt und ein lieber Kerl, gemütlich. Ist auch kastriert und bei der Tierseuchenkasse gemeldet!
Daaaanke!

28.02.2012 11.37 | Nicole | RE: Hilfe! Muss meinen Fred abgeben.
Ja, wem sagst Du das. :( Davon können hier viele ein Lied singen, wie schwer es ist ein Schwein unter zu kriegen. Aber gut erst mal das es nicht so sehr eilt.

Dann wäre jetzt eigentlich der richtige Weg, Dich an Sabine oder Doris zu wenden und sie zu bitten eine Vermittlungsanzeige zu erstellen. Machst Du das, ja? Bilder wären dann natürlich sehr hilfreich.

Ich drücke die Daumen und wir hoffen einfach mal, dass sich schnell etwas findet. Trotzdem sehr schade. Jetzt muss der Arme also doch zwei Verluste überwinden. Du natürlich auch. :troest:

28.02.2012 12.14 | justnatur |
Hi,
was passiert denn dann eigentlich mit all den anderen Tieren?
Müssen die auch weg? Esel sind auch nicht leicht zu vermitteln. Ist
ein ziemlich blöde Situation für dich, tut mit echt leid.
lg Martina

28.02.2012 12.25 | Fried&Fred |
Die Esel gehören ihm und seinem Vater. Die bleiben. Die Hühner sind auch seine. Kater und Hund habe ich noch. Aber es ist echt nicht leicht etwas zu finden, dass passt wegen den Tieren. Oh man... echt nicht leicht. Die Tiere sollen auf keinen Fall darunter leiden und auch gut versorgt sein!
Wenn ich ihm Hund und Kater überlasse, dann geht es denen auch nicht so gut wie bei mir. Es war immer meine Aufgabe die Tiere zu umsorgen (Impfungen, Entwurmungen, Futter kaufen, etc.). Er war da nie so hinterher. Und der Hund (Dobermannrüde, 18 Monate) würde auch nicht die gebührende Bewegung bekommen die er braucht. Dazu ist mein Nochmann schlichtweg zu faul!
Ich bin nur wütend... :mauer:

28.02.2012 12.32 | justnatur |
Ich hab auch schon ne Trennung hinter mir und wir hatten genau dieses Problem.
Ist so ziemlich die schlimmste Situation, dies geben kann, wenn man so in der Luft hängt.
In welchem Eck von Deutschland wohnst Du eigentlich?

28.02.2012 12.58 | Fried&Fred |
Wohne in Niedersachsen. Im Landkreis Stade. Mich hat es umgehauen. Versuche langsam wieder aufzustehen... ?(

28.02.2012 20.24 | Doris | RE: Hilfe! Muss meinen Fred abgeben.
Hallo Alex!

Wenn du deinen Süßen abgeben musst setzen wir ihn am besten in die Vermittlung. Schicke mir bitte eine Mail: Doris.McGinness@Schweinefreunde.d
e mit Bildern und allen nötigen Angaben!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 64.994 | Views gestern: 82.361 | Views gesamt: 442.427.416