[BotIndex] [««] Benjaminblätter  

22.02.2012 08.25 | Meerlimama | Benjaminblätter
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Benjaminblätter giftig sind für Minis, oder ob es ok ist, wenn das ein oder andere im tierischen Staubsauger verschwindet. Hat jemand eine Ahnung? :sz:

Liebe Grüße

Meerlimama

22.02.2012 10.09 | Nicole | RE: Benjaminblätter
Hallo,

ja Benjamin ist schon giftig. Sicher wird ein Schwein nicht gleich einen Schaden von ein paar Blättern davon tragen. Aber ich würde schon schaun, dass es nicht mehr als einmal vorkommt. Am besten natürlich gar nicht.

LG Nicole

22.02.2012 11.24 | Meerlimama | RE: Benjaminblätter
Vielen Dank für die superschnelle Antwort. :]
Dann muss ich meine vier großen Benjamin absperren!

Lg Meerlimama

26.02.2012 19.29 | Silke (wutzwutz) |
Sag mal fressen Deine Rüssel das? Also meine strafen nicht essbare Pflanzen mit entwurzeln und beerdigen!

Gruß
Silke

26.02.2012 22.24 | Meerlimama |
Bin mir nicht so sicher. Ich glaube seither waren es nur getrocknete Hibiskusblätter, die sind wohl wirklich lecker :floet:. Da aber direkt daneben Benjaminbäume stehen, wollte ich mich mal informieren, bevor was dummes passiert.

Liebe Grüße

Meerlimama

27.02.2012 20.21 | Silke (wutzwutz) |
Ich hatte 2 Hibiskus. Den blauen haben die Lieben nur untergepflügt, der war wol nicht so gut. Den roten haben sie mit Stumpf und Stengel gefressen.
Tja im zerstören auch noch wählerisch :motz:

Gruß
Silke

28.02.2012 08.19 | Meerlimama |
Meine beiden Hibiskus sind eher apricot. Mal sehen was passiert :kaffee:
Ich halte gerade Wache bei meinem kleinen Piggeldy, der gestern 1,5h operiert wurde (Leistenbruch nach völlig verpfuschter Kastration :heul:). Gestern Abend war es echt schlimm da hat er wirklich starke Schmerzen gehabt. Was bedeutet das, wenn die Schweinchen laut mit den Zähnen knirschen? Oder war das einfach noch durch die Narkose bedingt? ?(

28.02.2012 18.24 | Silke (wutzwutz) |
Zähne knirschen kann einfach mal so sein oder Erwartung von Futter. Aber es ist auch ein Schmerzlaut. Dann tut es richtig schlimm weh. Das kann nach der OP natürlich sein. Armer Wurm hoffentlich geht es ganz bald besser!
Ich drück ganz fest die Daumen.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 38.317 | Views gestern: 50.645 | Views gesamt: 440.484.267