[BotIndex] [««] 23826 Voßhöhlen  

20.02.2012 17.52 | Sabine | 23826 Voßhöhlen
4 Minischweine

Die Eltern, Otis (kastriert) und Phoebe, 4,5 Jahre alt, und die Kinder, Daphne und Phyllis, 2 Jahre alt, suchen ein neues Heim.
Ihre Besitzerin hat mehrere Schicksalsschläge hinter sich bringen müssen und verliert jetzt sogar ihr Haus.
Die vier sind überall angemeldet, Ohrmarken sind vorhanden. Sie kennen Katzen und Hunde. Sie können auch zu zweit abgegeben werden.

bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlungsschwei
ne%20in%20Neumuenster/otisderpapa.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlungsschwei
ne%20in%20Neumuenster/phoebedasmuttertier.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlungsschwei
ne%20in%20Neumuenster/phyllistochter2.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Vermittlungsschwei
ne%20in%20Neumuenster/daphnetochter1.jpg

15.05.2012 11.27 | Schutzhof Drei Linden | RE: 24532 Neumünster
Hallo !

Wollte nur kurz mitteilen, dass wir die vier am 28.04.2012 zu uns auf den Schutzhof geholt haben.

Wir suchen nun in aller Ruhe ein neues und dauerhaftes zu Haus für die Truppe.

Es sind übrigens vier wirklich goldige und liebe Minis !
Sie haben derzeit nicht nur das Schweinegehege, sondern auch die Ziegenweide (4000qm) für sich, da die Ziegen auf der Sommerweide sind :D

Ich hab Schweine noch nie so rennen und springen gesehen - voller Lebensfreude toben sie durch die Gegend !!!

LG
Marianne :winke:

15.05.2012 12.08 | Doris | RE: 24532 Neumünster
Hallo Marianne!

Toll das du da "eingesprungen" bist und den Vieren ein nettes Übergangszuhause bietest :up:! Das finde ich wirklich klasse von dir :respekt:!

15.05.2012 12.18 | Sabine |
Moin Marianne

Super, vielen Dank dafür.
Die Besitzerin hatte mich schon informiert, aber ich wollte doch warten bis sie bei dir sind.

Habe jetzt den Ort geändert.

14.06.2012 14.05 | Schutzhof Drei Linden |
Gute Neuigkeiten D

Daphne und Phyllis werden voraussichtlich am Sonntag von uns in ihr neues zu Haus gebracht !

Sie leben dann im Offenstall und 3 ha Weide !

Und gaaaanz in unserer Nähe !

LG
Marianne

14.06.2012 15.59 | Doris |
Hallo Marianne

das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten :up:! Dann kannst du ja auch ab und an mal dort "vorbeischauen" :)... Noch eine Frage wegen dem "Offenstall": haben die Beiden dort eine isolierte Hütte o.ä. stehen? Das wäre ja für den kommenden kalten Winter notwendig.

14.06.2012 16.16 | Schutzhof Drei Linden |
Es wird alles neu gebaut für die zwei !
Zunächst bekommen sie dort eine kleine selbstgebaute Hütte - Für den Winter wird dann ein richtiger Stall erbaut.

Ja, vorbei schauen werden wir öfter, sie überlegen nämlich noch, ob sie auch noch 2 Ziegen ein neues zu Haus geben wollen :up:

14.06.2012 20.31 | Doris | RE: 24532 Neumünster
Na das hört sich doch wirklich gut an! Hast du wirklich ganz toll gemacht, Marianne :up:!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 16.434 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.966.455