[BotIndex] [««] Mein Schatten…  

16.02.2012 08.41 | Doris | Mein Schatten…
Meine kleine Prinzessin… Du bist gestern gegangen… Es ist so leer ohne dich… Buddy, Jona und Zorro vermissen dich auch schon sehr… Es war eine kurze Nacht für uns alle… Ich hoffe sooo sehr das du von vielen Freunden empfangen wirst wenn du hinter der Regenbogenbrücke ankommst. Grüße bitte ALLE von mir und sage ihnen das ich ganz sicher irgendwann bei euch sein werde! Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Spaß mit all deinen und meinen Freunden, ich werde irgendwann auf jeden Fall wieder bei euch sein. Ihr seid ja auch alle hier bei mir denn ihr seid in meinem Herzen verankert und das kann uns keiner nehmen! Du kannst jetzt ohne deine Herz- und Entwässerungstabletten dein weiteres Leben verbringen und du musst zu keinem Tierarzt mehr… Ich habe dich sehr geliebt, werde meinen Schatten ganz sicher sehr vermissen aber meine Liebe zu dir wird niemals aufhören… Bis bald wieder kleine Prinzessin, ich habe dich sehr lieb!

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Nanny/PIC_1517.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Nanny/P1030373.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Nanny/PIC_1518.jpg

16.02.2012 08.52 | Nicole |
Oh nein, Doris mir fehlen die Worte. Ich habe einen dicken Kloß im Hals und kann Dir nur sagen wie leid es mir tut. Ich wünschte ich könnte Dir etwas tröstendes sagen, aber Du kennst es selbst am besten, die richtigen Worte gibt es nicht. Du hast Nanny ein so tolles Leben ermöglicht, dass wird sie Dir nie vergessen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und drück Dich.:troest:

16.02.2012 09.19 | Petra1 |
das tut mir sehr leid für euch
einen guten Weg über der Regenbogenbrücken wünsche ich der Prinzessin

16.02.2012 09.39 | justnatur |
Tut mir auch leid für Dich, habs grad erst gelesen, ich weiß wie weh das tut.
Immer die schönen Zeiten denken, glücklich sein, das Du sie hattest. Ist ein schwacher Trost ich weiß
LG Martina

16.02.2012 09.57 | Einstein |
Liebe Doris,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dich ganz dolle!

Juliane

16.02.2012 11.59 | sheitan |
Liebe Doris,

das tut mir sehr leid, dass Du Dein kleines Hundi gehen lassen musstest. Ich weiss, wie weh das tut. Aber sie hat es jetzt geschafft und spielt und tollt mit den anderen Hunden über Felder und Wiesen und muss keine Schmerzen mehr erleiden.

Liebe Doris, ich drück Dich und denke an Dich.

LG Helga

16.02.2012 12.24 | Verstegge | RE: Mein Schatten…
Ach Doris es tut mir unsagbar leid, das deine Kleine gehen mußte. :troest: Ich weiß wie schwer es ist unsere Freunde auch wenn sie so krank waren, gehen zu lassen. Trost gibt es da nicht nur den Rückblick auf eine schöne wenn auch manchmal schwere Zeit. Das bedeutet für mich Leben, daß wir sie eine wenn auch manchmal nur kurze Zeit begleiten dürfen. Alles alles Gute für Dich und etwas Linderung in deinem Abschiedsschmerz. :love:
Viele liebe Grüße
Lisa

16.02.2012 12.31 | Tanja F. |
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen mal wieder,die kleine süsse Kämpferin nun ist sie doch gegangen. :love:Aber sie hat durch dich so viel Liebe in ihren Leben erfahren und dir das ja auch so gedankt,genau dein kleiner Schatten. :troest:
Auch ich werde sie vermissen .Sei ganz lieb gedrückt von uns. :love:
LG Tanja ,Micha Jessi und Melissa mit Egon und Wilmchen.

16.02.2012 14.54 | Barbara |
Liebe Doris
Es ist wirklich immer schwer, einen geliebten Freund gehen zu lassen, tut mir so leid mit der kleinen "Prinzessin". :troest:
Ich bin sicher, sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir. Sie rast nun an einem anderen schönen Ort rum, wo es keine Medis und Tierärzte mehr gibt, voller Liebe, die sie bei Dir erfahren hat. Liebe Grüsse und warme Gedanken, Barbara

16.02.2012 16.49 | Jaina |
Liebe Doris,
auch von uns herzliches Beileid. Fühl Dich gedrückt.

Jaina & Co

16.02.2012 17.28 | Marvin |
Liebe Doris,

auch von mir ein herzliches Beileid.

Marvin u. Krümel

16.02.2012 20.14 | Andrea N. | RE: Mein Schatten…
Liebe Doris,
es tut mir sehr leid. Jeder hier kann sicher Deinen Schmerz nachfühlen.

Einen Wegbegleiter zu verlieren kann noch sehr lange schmerzen.

Ich glaube daran, dass das was man verliert in irgeneiner anderen Kreatur wieder den Weg zu uns und in unser Herz findet.
Das ist mein Trost.
Fühle Dich gedrückt
Liebe Grüße
Andrea

16.02.2012 22.57 | Pattis Fellnasen |
Oh nein arme Mausi!! :( Wir wünschen dir alles liebe um die Zeit der Trauer zu überstehen. Irgentwann kommt der Zeitpunkt wo wir alle unsere Fellfreunde wieder sehen!!
Fühl dich fest gedrückt.

17.02.2012 09.49 | Ralf2 |
Liebe Doris,

ich glaube zwar nicht an ein Leben nach dem Tod, weder das von Tieren, noch von Menschen, dass all unsere Lieben aber in unseren Herzen weiterleben, das glaube und spüre ich immer wieder. Ich hoffe, dass Deine Trauer bald einer großen Freude darüber weicht, dass Du mit diesem süßen Hundi leben durftest, einen Teil seines Lebens begleiten durftest und Deine kleine Prinzessin Dein Leben bereichern durfte.

18.02.2012 08.21 | Doris | RE: Mein Schatten…
Moin all ihr Lieben!

Vielen Dank für all eure tröstenden Worte und euer Mitgefühl! Ich habe wohl momentan ein schwarzes Loch durch das ich gehen muss denn ich habe nicht mal Zeit um um meine geliebte Nanny zu trauern. Trüffel, mein ganzer Stolz, hat es auch erwischt :(... Er hatte wohl vorgestern einen Schlaganfall (vermuten Nicki und ich) und ist immer noch nicht übern Berg :heul:. Drückt uns BITTE die Daumen das er es übersteht und ich ihn nicht auch noch verliere. BITTE, BITTE, BITTE!!!!! Ich habe solche Angst...

18.02.2012 09.39 | Petra1 |
Da kommt es aber knüppeldick bei dir. Hier sind alle Daumen gedrückt

18.02.2012 11.32 | Tanja F. |
Wir ich dir gestern schon sagte hier sind alle Daumen,Klauen ,Hufe und Pfötchen gedrückt.Trüffel muss es schaffen(denk an sein versprechen).Er schafft das er ist auch so ein Kämpfer.Sag ihm das er das nächste mal wenn wir kommen ,ich ihn ein Bier mitbringe dann darf er auch wieder sooo süss aufdringlich sein der Schmuser. :love:
Sei von uns allen ganz lieb gedrückt und Rüsselkussi an Trüffel. :troest: :love:
LG Tanja

18.02.2012 11.42 | Andrea N. | RE: Mein Schatten…
Liebe Doris,

das ist aber eine Sch... Pechsträhne. So etwas DARF NICHT 2 Mal hintereinander geschehen
Wir alle hier drücken Dir und Trüffel alles was wir haben. Hoffentlich geht es gut.

Habe eine Kerze für Trüffel angezündet.
Ganz liebe Grüße, die vom Herzen kommen.

Andrea

18.02.2012 16.13 | Barbara | RE: Mein Schatten…
Liebe Doris
Ach nicht auch noch das mit Trüffel nach dem Abschied von Nanny.
Wir drücken auch alles was wir haben für Trüffel und denken an euch alle :troest:.
Ganz liebe Grüsse, und: hoffen hoffen hoffen, Barbara

18.02.2012 17.43 | Martina und Helena |
Oh, liebe Doris,

das tut mir ja alles soo sehr leid.
Mir fehlen echt die Worte.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Trüffel sich ganz bald wieder erholt, und es ihm besser geht.
Und ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl für die süße kleine Prinzessin ausdrücken.
Auch ich kenne diesen SChmerz, habe ihn schon oft durchmachen müssen.

Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!

LG, Martina :troest:

18.02.2012 20.12 | Silke (wutzwutz) |
Ach arme liebe Doris,

wir haben ja schon gesprochen. Ich hab schon ganz blaue Daumen und meine Schweine blaue Klauen.

Mit jedem unserer Lieblinge der geht geht ein Stück von uns mit und bleibt dennoch mit uns verbunden. So verlieren wir uns nie ganz bis wir uns alle wiedersehen.

Drück Dich
Silke

18.02.2012 22.22 | sheitan |
Liebe Doris,

das ist ja schrecklich. Der arme Trüffel. Ich hoffe sehr, dass er es schafft. Du hast ja Nicki, der ihm bestimmt helfen kann. So einen tollen Tierarzt habe ich leider nicht.

In Gedanken bin ich bei Dir und drück ganz fest die Daumen, dass der süße Trüffel es schafft.

LG Helga

18.02.2012 22.32 | Doris | RE: Mein Schatten…
Nicki war heute sogar zweimal hier. Wir zittern Beide und hoffen sehr das mein Trüff es schafft... Nicki hat jetzt frei aber er sitzt zuhause auf Abruf... Falls der morgige Tag ruhig verläuft kommt er gleich am Montag wieder, GsD! Nicki sagt auch: wir MÜSSEN es schaffen... BITTE BITTE die Daumen drücken für meinen Schatz!!! Er braucht es sehr :love:!

18.02.2012 22.45 | sheitan |
Hallo Doris,

frag Nicki mal nach Aloe Vera, das hilft bei über 100 Erkrankungen. Ich gebe es Molly seit einer Woche und sie stößt nicht mehr auf. Man kann es versuchen. Ich beziehe es von der Firma LR, das ist das Beste und Reinste. Kannst mich gerne mal anrufen.

LG Helga

18.02.2012 23.11 | Tanja F. |
Wir drücken weiter!!!!!
ER SCHAFFT ES Daran glauben wir alle.
Du und Nicki ihr seid sooo ein tolles Team. :up:
Ich ruf dich morgen an.
Lg Tanja und Familie

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.730 | Views gestern: 22.231 | Views gesamt: 437.783.138