[BotIndex] [««] Mein Schatten…  

19.02.2012 08.32 | Silke (wutzwutz) |
Liebe Doris, lieber Trüffel,

wir alle hie, und Ihr wisst wir sind viele, schicken Euch Beiden alle guten Gedanken und alle Energie die wir haben. Trüffel Du schaffst das!

Liebe Grüße
Silke

20.02.2012 00.42 | Doris |
Vielen Dank ihr Lieben! Es hilft mir sehr das ihr alle so lieb an uns (Trüffel und mich) denkt und uns Kraft schickt! Das können wir, besonders mein Schatz, ganz doll gebrauchen! DANKE, DANKE, DANKE!!!

20.02.2012 07.46 | Nicole |
Mensch Doris, ich war gestern total geschockt als ich von Trüffel gelesen habe. Ausgerechnet der süße Dicke. Trüffel ist ein ganz besonderes Schwein und ich bin mir sicher er lässt Dich noch nicht alleine. Wir denken ganz fest an Euch!

20.02.2012 11.49 | ingrid |
Liebe Doris, wir haben ja eben telefoniert. Der Trüffel muß einfach durchkommen und ich gehe jetzt zu Spekje und erzähle ihm alles. Wir Beide drücken dann die Daumen und die Klauen. Meine ganze Familie denkt an euch.

Liebe Grüße
Ingrid

12.03.2012 22.42 | Migi |
Ich war ganz lange nicht da, deshalb habe ich das alles nicht mitbekommen. Ich möchte dir zwar sehr verspätet, aber dennoch von Herzen mein Mitgefühl schicken wegen dem Tod deiner Prinzessin.
Und dann hattest du noch nicht mal Zeit zum Trauern weil dein Trüffel krank wurde. Der letzte Eintrag zu Trüffel ist nun auch schon eine Zeit her. Was ist mit ihm? Geht es ihm gut?

13.03.2012 00.26 | Doris |
Nein Migi, leider nicht... Trüffel, mein ganzer Stolz, ist am 20. Februar um 20 Uhr in meinen Armen gestorben :heul:...........................
Ich werde noch ein paar Tage brauchen um auch ihm hier unter der Regenbogenbrücke ein paar Worte zu schreiben. Momentan bin ich noch nicht so weit. Der Tag, vor dem ich mich seit 12 Jahren fürchtete, kam viel zu früh... Ich vermisse ihn sooooooooooooooooooooo sehr...

13.03.2012 09.55 | Barbara |
Liebe Doris
Das ist ja so traurig mit Trüffel. Ich dachte (redete mir ein), er hats geschafft weil wir im Forum nichts gehört haben. Und irgendwie getraute ich mich gar nicht, nachzufragen (Vorahnung ? :heul: Ich kann total nachvollziehen, dass du noch nichts "unter der Regenbogenbrücke" schreiben kannst. Es ist einfach noch zu frisch. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, darum: ich drücke dich ganz, ganz fest. Liebe Grüsse, Barbara

13.03.2012 11.09 | Verstegge |
Hallo Doris, ich hatte mir auch schon so etwas gedacht, aber ich wollte dir Zeit geben. :troest: Es tut mir unendlich leid. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. :sz: Du hast schon so viel aushalten müssen, sei einfach gedrückt. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft. :love:

viele liebe Grüße
Lisa

13.03.2012 20.32 | Migi |
Och nein. Das tut mir unglaublich leid. Er war(und ist es sicher weiterhin) dein ganzer Stolz. Wahrscheinlich hätte ich auch nicht nachgefragt wenn ich nicht durch meine lange Abwesenheit gedacht hätte ich hab nicht mitgekriegt dass eigentlich alles mit ihm wieder gut ist. Dass du nun erst Mal viel Zeit brauchst kann ich total verstehn. Ich hab Trüffel ja nie kennengelernt, aber die Fotos waren immer so toll, und deine Beschreibung und die aller die ihn kennen gelernt haben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich. Ich hätte euch von ganzemHerzen noch viele Jahre gemeinsam gewünscht.

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 193.473 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.739.846