[BotIndex] [««] Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten  

11.02.2012 14.19 | Anschi | Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten
Hallo,
ich soll für die Schule eine Facharbeit schreiben und habe mir dafür das Thema Schweine ausgesucht. Ich lege dabei den Schwerpunkt auf ihre Intelligenz + Sozialverhalten und verbinde damit auch die Bedingungen in der Massentierhaltung.
Es wäre schön, wenn ich von euch noch Informationen und Erfahrungsberichte von euren eigenen Schweinen bekommen könnte =). Auch Berichte über Forschungen etc. wären hilfreich...

Liebe Grüße und vielen Dank :D

11.02.2012 23.47 | snoopy61 |
Hallo Angi.
Ich schlage Dir vor einfach mal hier im Forum lesen lesen lesen :baeh:
Viel Spass dabei und viel Erfolg bei Deiner Arbeit.

13.02.2012 14.26 | Lara | RE: Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten
Was hast du denn über die Bedingungen in der Massentierhaltung?
Da könnte ich dir helfen! schreib mal deine E-Mail adresse auf, dann lass ich dir was zukommen.

13.02.2012 18.07 | Anschi | RE: Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten
Das wäre nett :). e-mail: ann.chadee@gmail.com

naja ich stehe noch am anfang mit der facharbeit, aber ich dachte mir, da schweine ja sehr inteligente und soziale tiere sind leiden sie ja unter den furchtbaren bedingungen in der massentierhaltung... als veganer wollte ich es halt gerne mal ansprechen ;).

15.04.2012 20.52 | fredy222 |
Hallo ich interessiere mich auch für das sotzialverhalten von Schweinen. Besser gesagt über die betziehung von schwein und mensch. Würde mich über einen kontakt mit Ihnen sehr freuen.Schreiben Sie mich doch bitte mal.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 80.905 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.627.278