[BotIndex] [««] Heute haben Migi und Jaina Geburtstag!  

11.02.2012 00.52 | Doris | Heute haben Migi und Jaina Geburtstag!
Hallo ihr Beiden :winke:!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, all das was ihr euch wünscht und noch ´ne ganze Menge dazu... Hoffentlich könnt ihr bei dieser Kälte euren Tag geniesen und euch schön verwöhnen lassen! Denkt mal bitte beim Verteilen eures Geburtstagskuchens an eure Wutzen, die sind da sicherlich begeistert was abzubekommen :D.

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

11.02.2012 11.20 | Barbara | RE: Heute haben Migi und Jaina Geburtstag!
Hallo ihr lieben Geburtstagskinder

Wünsche euch einen tollen Tag und nur das Beste für das neue Schweine- äh Lebensjahr. :]
@Migi: für Louis ein gaaanz kleines Stückchen Geburtstagskuchen :liplick: und drück ihn mal von mir. Es ist immer schön, hier von Louis zu lesen.
@Jaina: Für die liebe Piggie gibts glaub wirklich nur ein Brösmel vom Kuchen, sonst musst du den Hütteneingang wieder vergrössern :D.
Wie gehts der süssen Dame? Hat sie sich gut eingelebt?

Liebe Geburtstagsgrüsse, :clown: Barbara

11.02.2012 13.49 | Emilia |
Euch beiden von mir auch alles alles Gute.

11.02.2012 17.08 | Andrea N. | RE: Heute haben Migi und Jaina Geburtstag!
Happy Birthday Euch Beiden vom Niederrhein.
Laßt Euch von Euren Liebsten verwöhnen :love: und bleibt gesund und munter.

Liebe Grüße
Andrea

11.02.2012 20.18 | sheitan |
Hallo,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Lasst Euch feiern.

Viele liebe Grüße
Helga

11.02.2012 21.15 | Trudis Mama |
Auch von mir die besten Glückwünsche :D
Lasst es euch gutgehen und genießt die letzten verbleibenden Stunden eures Ehrentages!

Gruß
Dany

11.02.2012 23.52 | snoopy61 |
Auch von Brutus und Charlotte und von mir nur das beste zu Eurem Geburzeltag.Hoffe Ihr habt ihn genossen.

Lg Claudia

12.02.2012 07.21 | Jaina |
Ooooh wie lieb von Euch!
Vielen, vielen Dank!!! :love:
@Barbara: Miss P. hat sich schon ganz gut eingelebt. Auch wenn sie ihre Augen nicht aufkriegt, hat sie alles gut erkundet und dank ihrem gigantischen Appetit, ist sie sehr bestechlich: Solange vorne was reingeht, kann ich hinten machen was ich will. Bürsten geht super (und war auch verdammt nötig) aber der Bauch ist tabu, da ist sie sehr empfindlich oder eigen. Ohne Futter ist sie eher vorsichtig und zurückhaltend, nur wenn das Futter grad alle ist wird sie seltsam aufdringlich, das Grunzen wird schneller und tiefer , sie kommt ganz nah und ich bin nicht sicher, ob das einfach nur Betteln ist oder ob sie mich fressen will;8) Meine Pigs haben dieses Grunzen noch nie von sich gegeben. Naja, vielleicht war sie auch sauer, daß sie vom Kuchen nix bekommen hat. Die Diät hat zwar noch nicht wirlich begonnen, heißt sie bekommt morgens und abends Schweinefutter in heißem Wasser (wegen der Kälte), ein wenig davon auch trocken als Bechäftigung, ne Gurke und ein, zwei Äpfel. Wollte sie ja nicht gleich nach dem Umzug zusätzlich leiden lassen und diäten bei der Kälte ist auch gemein. Also bekommt sie noch ein Paar Tage die volle Ration und dann wird das Schweinefutter reduziert und die Äpfel durch Möhren ersetzt, dann mal sehen. Aber Torte ist bei der Wampe tabu! Ich backe ihr was, wenn sie schlank ist, versprochen!!!
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!

12.02.2012 16.19 | Tashunga |
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute nachträglich!!!

12.02.2012 17.18 | Fried&Fred |
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich!

13.02.2012 17.59 | Martina und Helena |
Hallo ihr beiden,

ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag gestern.
Ich wünsche euch nachträglich viel Glück und alles Gute zum Geburtstag.

LG, Martina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 412.938 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.053.858