[BotIndex] [««] 63526 Erlensee - Pigs Paradise  

07.02.2012 20.59 | Doris | 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Piggeldy, ein ca. 4 Wochen altes und 6 Kilo schweres Großschwein, sucht einen schönen Platz auf Lebenszeit. Er wurde in der letzten Woche in der Nähe einer Mastanlage halb erfroren aufgefunden (nachdem er ca. 12 Stunden in der Kälte umher irrte...). Er hat sich wohl gedacht "lieber erfrieren als in den Maststall gehen". Dem Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut, nur an seinen Ohren hat er Erfrierungen und er ist mit Staphylokokken infiziert (was jedoch schon von einem TA behandelt wird). Wer kann dem kleinen Mann (nach Genesung) einen schönen Platz bieten? Er befindet sich zur Zeit in Norddeutschland.

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1312.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1307.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1309.jpg

Bei Interesse: Doris.McGinness@Schweinefreunde.d
e
oder: 06183 - 74179

08.02.2012 11.07 | Tanja F. |
Ach Gott der arme Kleine,da hat er ja schon mal Glück gehabt das ihn jemand gefunden hat.Nun will ich schon mal die Daumen ganz doll drücken das er ein schönes neues Zuhause findet. :love:
LG Tanja

08.02.2012 11.33 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Danke liebe Tanja! Der Kleene ist mir schon richtig ans Herz gewachsen und ich hoffe soooo sehr das das Glück auf seiner Seite bleiben wird :love:! Er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss, er muss ganz einfach ein schönes neues Zuhause finden! Wenn sich jemand dazu entschliessen kann ihm das zu bieten würde ich ihn auch gerne bis zum Frühjahr zu mir nehmen. Leider kann ich ihn (wegen Platzmangel) nicht für immer zu mir holen :(...

08.02.2012 12.02 | Nicole | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Oh nein, schrecklich, die Ohren ....die tollen Ohren. Es sieht sooo schlimm aus. Das muss doch schrecklich weh tun. Aber wie kommt der überhaupt aus der Mastanlage. Egal, er hat es geschafft und wird jetzt hoffentlich für die Schmerzen die er ertragen musst belohnt mit einem tollen Zuhause AUF LEBENSZEIT.

10.02.2012 14.52 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Hallo Nicole!

Klar wird das an den Öhrchen weh tun :(! Aber du kennst Schweine, die sind "hart im nehmen" wenn es ihnen sonst gut geht...
Piggeldy ist wohl beim "Aufstallen" schon geflüchtet (GsD!!!). Er wusste wahrscheinlich sofort was ihm dort blühen wird... Und wir wissen ja alle: Schweine sind sehr intelligent...

Wenn alles gut läuft habe ich sogar schon einen tollen Platz für ihn, bei einer gaaaaaanz lieben Person mit viel Platz ;)! Und das er dann nicht mehr alleine ist würde sie sogar noch Hann
ibal (der z.Z. noch bei Silke ist) dazu nehmen!!! Das wäre mal wieder wie ein 6er im Lotto!!! Ich würde mich sooooo freuen wenn das klappt! Drückt bitte ALLE die Daumen für die zwei Süßen!!! DANKE!!!

10.02.2012 17.03 | Tanja F. |
Daumen sind sooo was von doll gedrückt das sie schon wehtun.
Aber das macht nichts,tut man doch gerne für die Süssen. :love:
LG Tanja

10.02.2012 17.30 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Hallo @ all!

Gerade habe ich neue Bilder (von heute) von Piggeldy bekommen:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1341.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1336.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1333.jpg

Hat er sich nicht schon ganz doll erholt!?! Ich finde er sieht klasse aus http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif !!! Und ich freue mich sooo sehr für ihn!!!

10.02.2012 19.50 | Barbara | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Diese kleine süsse Kämpfermaus. Piggeldy sieht schon viel besser aus, wie schön. :) Das mit den Oehrchen wird er wegstecken, ist doch ein tapferer kleiner Mann. Traurig, was der Arme schon durchmachen musste.
Es wäre soooooo toll, wenn er einen schönen Platz bekäme, und dann noch zusammen mit Silke's liebem Hannibal, der auch so eine schlimme Geschichte durchgemacht hat.
Ich drücke alles was ich habe, damit diese geschundenen Schweinejungs zusammenkommen und es ein Happy-End gibt. :] Das wäre wunderschön und die Welt um zwei glückliche Schweineherzen reicher :]. Liebe Grüsse, Barbara

10.02.2012 20.11 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Liebe Barbara!

Danke dafür das du den Beiden die Daumen drückst!!! Ich werde euch hier natürlich berichten was alles noch passieren wird! Wenn alles so läuft wie´s geplant ist wird Piggeldy schnellstmöglich zu mir kommen :D *freu, freu, freu*! Hanni, der mir natürlich auch schon sehr ans Herz gewachsen ist, ist auf jeden Fall mit von der Partie :up:. Silke und ich werden dann die Beiden schon vor ihrem Transport miteinander vergesellschaften (die passen sicher gaaaanz toll zusammen ;)) und dann geht´s ab in die neue Heimat :love:... Ich hoffe soooooo sehr das die Beiden nicht vom Glück verlassen werden und für immer viel Schwein und eine gemeinsame Zukunft haben werden!

11.02.2012 16.58 | Andrea N. | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Hallo Doris,
freu, freu, freu.... ich mußte oft an Hannibal denken. Ich durfte ihn ja auch bei Silke kennenlernen. Ein lustiger, alberner Kerl.
Man kann den beiden Steckdosen alles erdenklich Gute wünschen.
Schön, dass ihr die beiden schon vorher vergesellschaftet.
Drücke Euch und den Schweinchen die Daumen, dass alles sehr gut geht und sie recht bald umziehen könne.

Liebe Grüße auch an Silke

Andrea

02.03.2012 15.35 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
So, das große Ereignis steht morgen an, ich werde Piggeldy zu mir holen http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif! Martina, aka justnatur, ist so lieb und wird mich fahren! Vielen, vielen Dank Martina :hail:! Hier sind noch mal ein paar neue Bilder des süßen Schatzes:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1357.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1360.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Vermittlung%202012%2
0und%202011%20und%202010/IMG_1363.jpg

Die Bilder sind von heute Morgen :)...


´Ne halbe Stunde später: Martina hat gerade angerufen und musste absagen :heul:... Jetzt muss ich erst mal sehen ob ich das irgendwie anders stemmen kann :sz: Fortsetzung folgt...

03.03.2012 23.21 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Nur zur Info: Heute hat es nicht geklappt Piggeldy zu holen aber morgen ist es soweit :up:! Susanne, aka Janosch, ist so lieb und hilft mir :]! Wenn alles gut läuft wird Piggeldy, der Süße, morgen Abend schon hier schlafen http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif!!! Denkt morgen bitte mal ein bisschen an uns und drückt bitte für uns die Daumen... Bilder folgen :floet:.

04.03.2012 13.50 | Tanja F. |
Die Daumen sind ganz doll gedrückt und ich hoffe das Piggeldy nun bei dir einziehen kann das wäre ein Segen für euch Beide.
LG Tanja

04.03.2012 21.54 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
So, Piggeldy ist hier http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif und er wird jetzt sicherlich bald schlafen... Bilder stelle ich dann morgen ein, bin jetzt auch zu k.o.! Waren immerhin 13 Stunden und man wird ja auch nicht jünger :D! Der kleene Mann ist noch niedlicher als ich mir ihn vorgestellt hatte :D und soooo lieb :love:...

05.03.2012 07.23 | Sabine |
Moin Doris

Na prima, hatte schon ganz taube Daumen vom drücken. :D
Bin sehr gespannt auf den Kleinen, los aufstehen, ich will Bilder sehen. :floet:

05.03.2012 09.51 | Barbara |
Liebe Doris
Toll toll toll und danke. :]Habe auch alle Daumen gedrückt. Bin so froh, dass es geklappt hat mit dem Transport (13 Stunden...nicht grad ums Eck..). Lieber Piggeldy (und Doris): your future seems to be so bright that you have to wear eye shields. :] Wake up call for Doris: wir möchten Fotoooos sehen vom strammen Süssen :D Ganz liebe Grüsse, Barbara

06.03.2012 15.02 | Nicole |
Oh wie genial. Man Doris, ich will Dich bitte besuchen kommen. Ich weiß Du hättest sicher nichts dagegen, aber leider werde ich es sicher nicht schaffen. Man wie gerne würde ich den Kleenen mal in echt sehn und Dich natürlich auch wieder mal.

Wie lange wird er denn bei Dir bleiben? Gibts da schon Pläne?

Mensch was hatte der Süße für ein Glück. Seine Ohren werden einen immer daran erinnern.

Jaaaa und jetzt her mit den Bildern. Ich kann es auch kaum erwarten und schaue schon ständig nach ob sich schon wieder was getan hat.:D

06.03.2012 18.02 | Tanja F. |
Supi das er nun bei dir ist ich freue mich tierisch für euch. :jump:
So aber nun ...WO BLEIBEN DIE BILDER bin so neugierig wie er nun aussieht.
Drück ganz doll euch Beide und ein grosses Dankeschön auch an den Transporteur. ;)
LG Tanja

06.03.2012 23.07 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
So ihr Lieben, jetzt zeige ich euch mal mein "kleines Baby" :D! Da ich mich nicht entscheiden kann welche Bilder ich hier zeigen soll zeige ich euch nur die zwei "Filmchen" vom ersten "Hofgang" und für die Bilder stelle ich euch einfach den Link ein auf dem ihr sie alle sehen könnt. Hier die Filmchen (einfach anklicken):

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueff
el/Piggeldy/th_SDC14459.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueff
el/Piggeldy/th_SDC14460.jpg

Was Piggeldy dort trägt ist das Wintermäntelchen von unserem Westie ;).


...und hier noch ein Filmchen von Piggeldy in der Küche:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueff
el/Piggeldy/th_SDC14453.jpg

Und hier der Link für die Bilder: Piggeldy

Piggeldy ist wirklich total niedlich und natürlich, wie jedes Ferkelchen, total neugierig. Am kommenden Donnerstag wird er ja erst 8 Wochen alt und er hat schon sooo viel erlebt. Momentan wohnt er noch bei uns in der Küche denn ich habe erst ab dem kommenden Wochenende einen freien Stall für ihn. Er ist ja noch sehr kälteempfindlich, deswegen muss er warmgehalten werden. Wenn er dann für ein paar Minuten im Hof ist bekommt er Zorro´s Mäntelchen an. Heute fand er es so schön in der Sonne und war fast 90 Minuten draussen unterwegs! Wenn ich da an seine armen Geschwister denke macht mich das unendlich traurig... Keine Sonne, kein richtiges Leben und in Kürze steht schon der Metzger auf dem Plan :heul:... Piggeldy hat es mit viel Mut geschafft und er wird LEBEN und sein Leben geniessen, dieses klasse, wunderbare Wesen :love: Wirklich ein klasse Kerlchen!!!

07.03.2012 10.32 | Tanja F. |
Oh wie schön Piggeldy so zu sehen.Da bekommt man gleich Pipi in den Augen vor Freude.Ich freue mich total für euch und geniesse die Zeit wo du ihn hast.
Seid ganz lieb gedrückt. :love:
LG Tanja

07.03.2012 12.48 | Barbara |
Einfach zum Knutschen der kleine Mann, :love: da wird man grad zur Heulsuse wenn man sieht, wie Piggeldy Freude am Leben hat.
Jetzt bleiben wir dran, dass alles klappt mit eine supi Lebensstellung für den Süssen. Es wird klappen es muss klappen es wird klappen es muss klappen :], Liebe Grüsse, Barbara

07.03.2012 22.52 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Danke ihr Beiden!

@ Tanja - und ob ich die Zeit geniessen werde! Du kennst mich doch :D...

@ Barbara - wie schon gesagt, ich arbeite an einer Lebensstellung für Piggeldy und Hannibal :D! Das wäre mein Traum und ich hoffe sehr es wird wahr :]! Die Beiden gemeinsam wäre das absolute Dream-Team (glaubt ihr nicht auch?)!

Für alle die hier nicht posten können: schreiben könnt ihr dazu HIE
R. Dort habe ich einen neuen Thread extra für euch eröffnet :].

02.06.2012 17.09 | Doris | RE: 63526 Erlensee - Pigs Paradise
Update: Wenn alles planmässig läuft ziehen Piggeldy und Hannibal nächsten Samstag (spätestens übernächsten Samstag) um! Sie haben einen super Platz auf Lebenszeit und dürfen ihr restliches Leben als "Luxusschweine" verbringen http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif! Ich freue mich so für die Beiden und werde viele Bilder machen :D!

02.06.2012 18.27 | Tanja F. |
Oh wie schön für die Beiden das sie nun bald zusammen durch die Gegend toben können. :D
Und für dich und Silke wird es zwar schwer werden aber ihr habt euch ja zum trösten und ihr wisst das sie ein Paradies haben werden. :troest:

LG Tanja

02.06.2012 23.38 | Barbara |
:jump: Was freue ich mich. Einfach nur toll. Piggeldy und Hannibal zusammen an einem wunderschönen Platz. Bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Was für ein Glück für die Süssen. Geboren auf der "Verliererseite", misshandelt etc. dürfen sie nun zusammen auf der Sonnenseite des Lebens ihr Dasein geniessen. Was gibt es Schöneres! :].

Danke Doris, danke Silke. Auf der "gute Taten/Leben gerettet Liste" gibts Tausend Punkte für euch :winke:,
Die wahrlich rosa-rosa-rosaroten Zukunftsaussichten der beiden Jungs werden euren Abschiedsschmerz lindern.
glg, Barbara

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 39.742 | Views gestern: 83.108 | Views gesamt: 441.966.619