[BotIndex] [««] Sheitan hat heute Geburtstag  

03.02.2012 01.05 | Doris | Sheitan hat heute Geburtstag
Liebe Helga!

Die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus dem Hessenländle! Ich wünsche dir all das was du dir wünschst und hoffe damit kann ich alles abdecken ;)! Heinz sollte dich heute auf Händen tragen (sage ihm das mal von mir) ;)! Einen schönen Tag und feiere schön!

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

03.02.2012 12.32 | Barbara | RE: Sheitan hat heute Geburtstag
Herzliche Geburtstagswünsche liebe Helga :clown: Und mach dir trotz Eiseskälte (brrrr) einen wunderschönen Tag, braucht dazu vielleicht das eine oder andere Gläschen Sekt mehr... :D Lg, Barbara

03.02.2012 14.25 | Verstegge | RE: Sheitan hat heute Geburtstag
Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute fürs Neue
Lebensjahr.
vlG
Lisa

03.02.2012 18.41 | Emilia |
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag.

03.02.2012 22.57 | sheitan |
Vielen Dank für die netten Wünsche. Ja ich hatte einen schönen Tag. Ich war zwar arbeiten, aber es war trotzdem schön.

Viele liebe Grüße
Helga

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 62.565 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.879.107