[BotIndex] [««] Schwäbisch Hällisches Landschwein Frage  

31.01.2012 20.58 | Borki | Schwäbisch Hällisches Landschwein Frage
Huhu

Bin durch Zufall auf die Seite gekommen weil wir ziemlich ratlos durchs www schlittern :-(

Es geht darum das wir uns 2 Schwäbisch Hällische Landschweine kaufen wollen, haben Stall und Freilauf alles fertig nur die Schweine fehlen noch.

Nachdem es bei uns keine Reinrassigen Ferkel der Rasse gibt waren wir heute erwachsene Schweine anschauen.

Uns wurde eine 14 Monate alte Sau mit 180kg angeboten als Zuchtsau(hatte noch nie Ferkel)
Also ich bin mir jetzt unsicher zwecks des Gewichtes ob das nicht zuviel ist für erstmaliges werfen?
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Lg Tanja

31.01.2012 21.05 | Emilia |
Vielleicht fragst Du lieber im Landtreff Forum nach, die können Dir bestimmt diesbezüglich weiterhelfen.

31.01.2012 21.16 | Borki |
Danke für den Tip, habs gleich rüberkopiert.

Lg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 12.536 | Views gestern: 22.480 | Views gesamt: 437.797.424