[BotIndex] [««] Nachmieter für Resthof gesucht  

28.01.2012 21.03 | funnykisses | Nachmieter für Resthof gesucht
Hallo Ihr Lieben.

Wir ziehen im Juni um. Deshalb könnt ihr Euch schon jetzt gerne als Nachmieter bewerben. Wir haben ein 8 Zimmer Haus auf dem Land. Der Innenhof hat 3000² und die angrenzende Scheune 300m² mit Galerie.
Hinten dran sind noch einmal ca. 12.000m² Land, die wir als Weide für unsere
Pferde genutzt haben. Pferde haben wir nicht mehr u. auch unsere Rotte Schweinis ist auf 5 + 5 Pflegeschweine geschrumpft. Diese und unsere Hunde nehmen wir mit auf unser neues kleineres Grundstück. Vielleicht habt ihr ja Kinder, die gerne auf eine Gesamtschule mit Gymnasialer Oberstufe gehen möchten? Da ist z.B. Reitunterricht ein reguläres Schulfach, welches man bis zum Abitur belegen kann. Wir leben in Brandenburg, Nähe Neustadt an der Dosse. Ideal für Tierhaltung. Im Haus können auch 2 Familien einziehen. Bei uns im Ort gibt es auch eine freie Schule, die vom Kindergarten bis zur 10.ten Klasse Schüler aufnimmt. Interesse?????

Alles weitere per PN.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 101.778 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.265.392