[BotIndex] [««] Sabine hat Geburtstag!!!  

25.01.2012 00.01 | Doris | Sabine hat Geburtstag!!!
Liebe Sabine!

Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag von dem gesammten, 21 köpfigen, "Hessenpack" :D! Wir wünschen dir wirklich nur das Allerbeste: Gesundheit, immer genug Geld, liebe Freunde, wenig Arbeit (die wichtigen Dinge halt ;)). Ebenso wünsche ich dir das das ganze Dilemma bei dir bald überstanden ist und das keine bösen "Überraschungen" mehr auf dich zukommen! Ich sende natürlich auch ganz besonders liebe Grüße an deinen besonderen Schutzengel! Er passt gut auf dich auf und du wirst nie alleine sein :troest:! Er nimmt seine Sache halt besonders ernst und macht sie sehr gut - wie schon immer...


H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

25.01.2012 00.14 | Tashunga |
Hallo Sabine!
Von uns auch alles alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße vom Niederrhein,

Kerstin, Karlsson, Bolle, Bonnie, Maja, Willi, Argentinus und die drei Damen vom Grill!

25.01.2012 07.32 | Franziska | RE: Sabine hat Geburtstag!!!
Liebe Sabine

Auch aus der Schweiz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! http://www.cosgan.de/images/smili
e/froehlich/s070.gif http://www.cosgan.de/images/smili
e/musik/n055.gif
Ich hoffe, dass Du ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk erhältst, indem zumindest Deine wichtigsten Elektro-Installationen wieder repariert sind und Du wieder teilnehmen kannst am Weltgeschehen.

http://www.cosgan.de/images/smili
e/froehlich/a060.gif
Alles Gute, pass auf Dich auf und geniesse einfach den Tag! http://www.cosgan.de/images/smili
e/musik/n025.gif http://www.cosgan.de/images/smili
e/musik/k040.gif

25.01.2012 08.15 | Daan V. | RE: Sabine hat Geburtstag!!!
Liebe Sabine.

Viel viel liebe Grüße aus Borken. Installiere Dich jetzt mal richtig neu, für die nächsten 50 Jahre. Alles Gute.

Vermeulen Rotte.

25.01.2012 12.12 | Tanja F. |
Liebe Sabine,
Alles alles Gute zum Geburtstag.
Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir hoffen das du trotz allen einen schönen Geburtstag hast. :love:
Das wünschen dir Tanja,Micha und alle Vierbeiner.

25.01.2012 12.39 | Verstegge |
Liebe Sabine, alles alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir nur das Allerbeste. Vor allem Gesundheit und das für Dich die Sonne wieder scheint.
:troest: Hoffentlich kannst Du dich heute mal etwas erholen von Deinem
ganzen Stress. Bis bald :love:

viele liebe Grüße senden
Lisa und Georg
und Mr. Socks + Paul + Elfi + Willi + Luci + Mimi + Piggel + Lilo + Elvis + Rosi + Nele + Marianne + Sita :winke:

25.01.2012 13.21 | Jörg |
Hallöle Sabine,

auch von meiner Seite latürnich alles Gute und Liebe zum Börsdäh. Nimm Dir an Deinem Ehrentag ruhig mal was zur Brust :D . Du hast es Dir verdient :cop: !

Bis denne
Jörsch

25.01.2012 20.47 | ANNILEIN |
Hallo Sabine!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und ganz viel Schwein!

LG, Andrea

25.01.2012 21.54 | sheitan |
Hallo Sabine,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist und dass Du im weiteren Verlauf des Jahres mehr Schwein hast.

Viele liebe Grüße
Helga und Heinz
Molly u. Lena und
Pferd Sheitan

26.01.2012 00.04 | uschi | RE: Sabine hat Geburtstag!!!
auch von uns , alles liebe zum geburtstag .

26.01.2012 07.13 | wild-wutz |
Da mein Internetzugang gestern nicht so ganz kooperativ war, gibts von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß.
Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! :D

LG
Frank

Achja... eigentlich wollte da ja noch jemand gratulieren aber...

http://www.wildschweine.net/comicx/sonnenblumen_sabine.jpg

26.01.2012 09.22 | Martina und Helena |
Hallo Sabine,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Lg, Martina

26.01.2012 09.52 | ~Mandy~ |
Liebe Sabine


Netzprobleme hattten auch wir gestern - dumme Menschen brauchten Kupferkabel :mauer: -

drum kommen unsere Geburtstagsgrüße erst heute, aber sie sind von Herzen. Wir wünschen Dir

Gesundheit, Liebe, Abenteuer und ganz viel Entspannung für die nächsten 50 Jahre und darüber

hinaus.


Liebe Grüße von der Rotte aus Hürth!

Laß Dich einmal drücken!

26.01.2012 11.57 | Jeannus |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

27.01.2012 17.08 | funnykisses |
Von mir auch noch schnell ein happy burzeltach hinterher .............................

Hatte zwar auf FB gepostet, weiß aber nicht, ob Du das gelesen hast.

29.01.2012 23.46 | Barbara |
Liebe Sabine, leider verspätet aber dafür umso herzlicher: Happy birthday und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :] Herzliche Geburtstagsgrüsse, Barbara

31.01.2012 11.10 | Liese |
Hallo Sabine,
auch von mir alles Gute!!

20.02.2012 17.11 | Sabine |
Moin Ihr Lieben

Vielen vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche..und Danke für die Blumen, Frank. Zu köstlich. :D
War ein etwas denkwürdiger Abend, wenn man versucht für nen kalten Hund die Schokolade zu schmelzen, um dann festzustellen, das der Herd nicht geht. Ich werde wirklich alt, das hatte ich glatt vergessen. :bonk:

20.02.2012 21.43 | Gwendoline |
Uuuh, happy Birthday to you, happy Birthday to youuuu, happy Birthday liebe Sabine, happy Birthday to you!!!!

Ich wünsch dir trotz mangelnder geschmolzenen Schokolade einen tollen Abend ;)

Lg

21.02.2012 10.51 | ingrid |
Hallo Sabine,

alles alles Gute im neuen Lebensjahr!!!

LG Ingrid

22.02.2012 15.38 | Astrid |
Liebe Sabine,

ich hab - in schöner Regelmäßigkeit - wieder Deinen Geburtstag um Längen verschwitzt. Tut mir echt leid.

Also nun - mit eeeeeeeeenooooooooooooormer Verspätung: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Änder Dich nicht, bleib, wie Du bist, denn Du bist spitze.

Ich drück Dich,
Astrid :winke:

22.02.2012 17.13 | Sabine |
Moin Ihr Lieben

Auch euch noch herzlichen Dank für die guten Wünsche. :hail:

@Astrid

Nee, keine Sorge, ich kann mich eh nicht mehr ändern, ich glaube da bin ich nun zu alt zu. :floet:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 409.385 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.606.342