[BotIndex] [««] Trauer überwinden.Welche Druckerei erstellt Schweinchentapete?  

18.01.2012 19.37 | Schnuckiputz | Trauer überwinden.Welche Druckerei erstellt Schweinchentapete?
:winke:@ all!!

Mein Minischwein Schnuckiputz ist vor genau 7 Monaten verstorben und ich vermisse ihn tierisch! Mein Wunsch...ein Schnuckiputz Zimmer...soll heißen mein Abeitszimmer mit Schnuckiputz Tapete. Fotos habe ich und suche jetzt nur noch eine Druckerei im Raum Stuttgart, die Fototapeten herstellen.

Mein Mann meint zwar jede Druckerei wird mich für verrückt halten, aber das ist mir egal. Ich denke mal, hier im Forum versteht man mich, vor allem Leute die auch schon ein Minischwein verloren. Wie habt ihr eure Trauer überwunden? Sogar auch mit einem Minischweinzimmer und dadurch Erfahrung mit Tapeten Druckerei?

Genießt den Abend!

Bye bye

18.01.2012 20.10 | Curly5 |
Jeder soll seine Trauer um einen geliebten Freund ausleben wie er möchte, solange niemand dabei zu Schaden kommt ;)

Wenn dir nach einem Schweinchenzimmer ist das mach das! Ich denk mal einer Druckerei ist es egal, ob sie Palmentapete druckt oder Tapete mit Schweinen drauf. hauptsache, alles wird bezahlt. Du wirst sicher in deiner Nähe eine Druckerei finden...

19.01.2012 20.46 | Krambambuli | Schweinchentapete Druckerei
Hallo!

Erstmal herzliches Beileid wegen deinem Schweinchen, ich kann gut verstehen dass man da trauert. Ich habe schon diverse Tiere verloren im Laufe meines Lebens und es war immer schlimm!!
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein entsprechendes Tierzimmer zu machen, grins, aber warum soll die Druckerei das komisch finden? Ich glaube nicht dass so ne Druckerei da viel denkt dabei!
Ich stell mir vor dass se bei Erotischern Fotos und Bildern eher hinschaun in so ner Druckerei, lach! Aber auch da sollten die ja professionell sein und nicht irgendwie komisch reagieren!
Also mach dir echt keine Sorgen und gestalte das Zimmer wie auch immer du das möchtest!

Ich wünsche dir eine gute Trauperphase, hast du denn vor dir wieder ein (lieber zwei) Schweinderl an zu schaffen?

Grüße

Krambambuli

31.01.2012 14.18 | schweinebrück |
Hi

Für den Fall dass du noch nicht weiter gekommen bist. Es geht online. www.eigenesfotoaufwandtapete.de Bis 13 qm kostet das 149 € plus Versand. Ist ganz einfach mit der Bestellung. Habe da mal rumprobiert. Mit Foto hochladen und zurechtschneiden. War echt einfach. Habe dann abgebrochen, weil ich sowas ja nicht will. Musste da allerdings an dich denken.

Gruß
Kerstin

31.01.2012 23.42 | snoopy61 |
Hätte da auch noch eine Idee. Weiss aber nicht ob sie durchführbar ist.
Statt ein Schweinezimmer 2 Minis aus der Vermittlung aufnehmen. Die Schweinchen werden Dir am besten über Deinen Schmerz weghelfen.

Liebe Grüässli
Claudia

31.01.2012 23.45 | schweinebrück |
@Claudia - sehr gute Idee!!!!! zumal es wirklich stimmt auch wenn man es sich im Moment gar nicht vorstellen kann.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 107.922 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.271.536