[BotIndex] [««] frohes 2012  

31.12.2011 11.41 | Daan V. | frohes 2012
Frohes 2012 Schweinische Gedanken zum neuen Jahr.


Felix hat sich heute-morgen kaputtgelacht. Beim vorlesen der Zeitung kam natürlich auch wieder der Hundehaltetipp, die Tiere zum Silvesterabend wegen pyrotechnischer Hysterie in den Keller zu sperren, und Katzen draußen den Silvesterschmaus zu vermiesen. Er ist ein wenig überheblich geworden. Genauso wenig Verständnis hat er dafür, dass die Menschen zum Silvester so wesensverändert wirken, mit doppelter Zunge reden, und sich gegenseitig so viele Unwahrheiten erzählen. Warum man sich ausgerechnet an diesem einen Abend so viele Sachen vornimmt, und versprechen macht, komisch. Dafür hat man doch das ganze Jahr Zeit? Er nimmt sich eigentlich jeden Tag vor, so viel wie möglich zu fressen, und alle mögliche Vorteile wahrzunehmen. Das schafft Klarheit. Das macht mich einerseits ein wenig traurig, obwohl anderseits: ehrlicher geht es doch nicht, oder? Rudi , sein Bruder ist da schon sensibler und entsprechend nachdenklicher. Er meint, dass wenn alle Menschen so wären wie Felix, es nur Raufereien geben würde. Glücklicherweise weißt er nicht, dass das tatsächlich häufig der Fall ist. Mit diesem Erkenntnis alleine kommen wir aber nicht weiter. Schwein und Mensch, beide mit Schwächen, aber auch Stärken. Felix meint, wir sollten unsere Kräfte und Fähigkeiten bündeln, damit es uns allen besser geht. Ich sollte ihm einfach mehr zu fressen geben, er würde sich dann nicht so schnell mit Rudi streiten. Erpressung, oder einfach genial.? Das Leben ist geben und nehmen, und Felix nimmt gerne....Geben macht allerdings manchmal noch mehr Spaß. Lass uns diesbezüglich probieren, im neuen Jahr nach mehr Gleichgewicht zu streben, und probieren den Schweinestall ein wenig auszumisten. Guten Rutsch!

31.12.2011 18.16 | Martina und Helena |
Hallo,

wir wünschen auch einen guten Rutsch in das nächste Jahr!

ht
tp://www.bilder-hochladen.net/files/htlo-5s-e2c0.gif

LG, Martina mit Keks und Krümel

01.01.2012 01.26 | Trudis Mama |
Auch wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr, Glück und Gesundheit, ich hoffe, eure Schweinis haben alles gut überstanden :]

War grad noch nach meinen beiden gucken, die schlafen wie die Murmeltiere :D :D :D

Grüßle
Dany mit Anhang

01.01.2012 02.02 | Curly5 |
Amy hat auch den jahreswechsel bestens verpennt und letzteres werd ich jetzt auch tun - schlafen ohne gestört zu werden - Nur ein einziger Einsatz liegt hinter mir wegen einer herumirrenden Schäferhundes....


Bis denne und allen ein gesundes glücklichen Neues Jahr...

01.01.2012 02.40 | Marvin |
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr.

Meine Tiere haben auch alles tief und fest geschlafen, obwohl es lauter war als in den letzten jahren, das war ein spektakel als wenn irgendwo eine feuerwerkslagerhalle abgebrannt wäre, es war fast tag hell.

01.01.2012 09.15 | Sabine |
Moin Rottels

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit

Da ich arbeiten musste weiss ich nicht was meine Tiere gemacht haben, vermute aber, das sie es auch verschlafen haben.

Der Rettungsdienst musste die ganze Nacht fahren und alkoholisierte Menschen versorgen, wir sind zum Glück verschont geblieben. Sowohl vom Alkohol als auch von den dazugehörigen Menschen. ;)

Was die Vorsätze angeht, halte ich es wie Felix. :grin:

01.01.2012 14.00 | MADONNA | Gesundes Neues Jahr
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und das all unsere Tiere und wir Menschen gut durch das Jahr 2012 kommen. Meine Madonna hat ja diesmal leider Silvester ohne ihren Xaver verbracht. Sie hat aber immer tief geschlafen wenn ich nachgesehen habe. Das Schnarchen war nicht zu überhören! Ich wünsche mir für Sie einen neuen Gefährten und werde alles dafür tun, wenn die Zeit gekommen ist, dass sie wieder glücklich wird.
Liebe Grüße Gabi

01.01.2012 14.10 | Tanja F. |
Ich wünsche auch allen Zwei-und Vierbeinern ein Gesundes und Glückliches 2012.
LG Tanja

01.01.2012 14.16 | Jeannus |
Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2012!,
daß alle Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.



Da hier seit 1 Jahr Feuerwerk für Privatpersonen verboten ist, hatten ich und meine Tiere ein ausgesprochen ruhiges Silvester.

01.01.2012 17.31 | Tashunga |
Auch wir wünschen allen ein schönes gesundes neues Jahr!

Bolle hatte trotz WDR 4 Radio ziemlich Angst. Beide lagen in der Schlafbox und er hat sich vor Angst immer so zusammengezogen als wenn er einen Schluckauf hätte. (kann aber von ner halben Flasche Bier nicht kommen, hatte er auch schon vorher).

Karlsson hat sich an ihn rangekuschelt und ihn immer wieder angeschnuffelt und angestupst, so als wenn er ihn beruhigen und Mut zusprechen wollte.

Nun haben beide alles überstanden und sind heute wieder fröhlich über die Wiese gesprungen.

01.01.2012 23.11 | Barbara |
Euch allen ein wunderschönes, gesundes 2012!
@Madonna (Gabi): auch für Madonna wird es im neuen Jahr, nach dem traurigen Abschied von Xaver, wieder neue Zufriedenheit geben. Das Schnarchen erinnert mich an meine erste Schweinedame, die hat auch immer ganz laut gesägt, ihr Schweinekumpelmann nicht. Und meine beiden neuen Jungs habe ich noch nie schnarchen gehört. Hoffentlich ist das Schweinedamen-Schnarchen schweinespezifisch... :D

@Sabine: betreffend Vorsätze: halte es wie Du und Felix :D Wie kann denn Geben seliger sein als Nehmen :grin: :lach:
Lg, Barbara

02.01.2012 08.13 | wild-wutz |
Auch von meiner Seite ein frohes, neues Jahr 2012!
Ich hoffe mal, daß die Majas(und die Willis) Unrecht haben und auch diverse Hollywood Prognosen für 2012 daneben liegen. :-)

Alles Gute für euch in 2012 und viel Schwein..... ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 184.803 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.381.760