[BotIndex] [««] Tiermessi verhaftet  

31.12.2011 11.34 | Daan V. | Tiermessi verhaftet
Tiermessi verhaftet


DPA. In der Nacht vom 30.12.2011, wurde mit Hilfe eines Sondereinsatzkommandos Daan V. Aus B verhaftet. Daan V. war schön seit längerer Zeit ins Visier der Aktionsgruppe „Freiheit für Schweine“ geraten. Nach erfolgreicher Überwältigung stellte sich bei der Durchsuchung des Hauses ein beispielloses Bild von lauter Schweinereien heraus. In seinem Kühlschrank fand man außerdem einen großen Vorrat an Fruchtzwerge. Diese wurden zur Untersuchung im kriminaltechnischen Labor mitgenommen. Mehrere Beamten mussten nach der Festnahme seelisch betreut werden. Daan V. wurde vorläufig in die geschlossene Psychiatrie St Georg in Neuss eingeliefert Er wurde da bereits vor einigen Wochen auffällig, als er mit einer Schweinerei eine Pflegekraft belästigte. Bei seiner Festnahme machte Daan V. einen verwirrten Eindruck. ?( Es besteht Fluchtgefahr.

31.12.2011 14.55 | Curly5 |
:lach:

weiter sag ich besser nix.... :freak:

sonst müsst ich mich ja outen :schleich:

31.12.2011 17.34 | Tashunga |
:up: :lach:

31.12.2011 18.59 | Sabine |
:lach: :lach: :lach:

Ich glaube es wird Zeit für den Kuchen..der mit der Feile drin. :D

31.12.2011 22.00 | Daan V. |
Holt mich hier raus! :bonk:


Das ganze Leben ist ein Rollenspiel. Don`t you be the clown... :clown:Wenn man einmal das Prädikat hat , wird man es schlecht los. Das bestätigte die Inhaftierung von Daan V., Der dpa berichtete. Verzweifelt und heimlich versuchte der Eingewiesene , mit Hilfe von dem Internetcafé der Psychiatrie, seine angebliche Forumleute dazu zu bewegen, ihn aus der psychiatrischen Haft zu befreien. Er scheint seine Fantasiewelt beim Forum der Schweinefreunde e.V. aufgebaut zu haben. Er blieb aber erfolglos, denn sogar seine Forumfreunde, haben ihn offensichtlich im Stich gelassen. Keiner nimmt ihn mehr ernst. Selbst Schuld! :( Daan V. wird lange an sein Image arbeiten müssen, oder eben so bleiben wie er ist : „ angenehm gestört“....Kommentar von Daan V. auf diesen Vorwurf: „Ich bleibe mich selbst, fühle mich eigentlich saugut dabei! Ich möchte aber zurück zu meiner Rotte..“ Zur Information: Daan V. , geboren in den Niederlanden, wuchs in ärmsten Verhältnissen auf. Er wurde angeblich großgezogen von einer angefahrenen Leitbache im benachbarten Wald, nachdem seine Eltern , durch fehlende Mitteln gezwungen wurden , ihn im Wald auszusetzen. Diese Bache hat aufgrund ihrer Intelligenz wohl seine außergewöhnliche Talente erkannt und ihn mit durchgezogen, obwohl er als richtiger Holländer überdurchschnittlich viel Milch trank, und sofort über die beste Zitze verfügen durfte. Leider folgte auf seine Rückkehr in die Zivilisation die misslungene Resozialisierung und folglich die Ausweisung aus seiner Heimat. Deutschland erklärte sich , wahrscheinlich durch seinem geschichtsbewußten schlechten Gewissen bereit, Daan V. aufzunehmen. War das ein Fehler? Lange Zeit konnte Daan V. seine Position in seiner neuen deutschen Heimat behaupten, erlernte sogar einigermaßen die Sprache, heiratete eine deutsche Frau, und pflanzte einen Walnussbaum, während er zwei stramme Burschen zeugte. Dann schlug das Schicksal aber erneut gnadenlos zu: er legte sich zwei Schweine an. Unbewusst? Nein eher nicht. Wahrscheinlich hatte Daan V. Heimweh nach seiner Vergangenheit. Zeugen berichten, dass er in der Zeit vor der Anschaffung beim essen auffällig oft gegrunzt und geschlabbert hätte. Aber es gibt noch Hoffnung für ihn. Die mit seinem Fall beschäftigte Tiefenpsychologen schätzen seine momentane Verfassung als eher reversibel ein. „Er reagiere gut auf seine Musiktherapie“ sagte der leitende Psychiater, er hört oft Heintje, und singt sogar mit. Bei der Maltherapie mache er auch Fortschritte, obwohl er immer noch recht viel die Farbe Rosa benutzen würde. Sein Spruch: „Lass dich überraschen“ hört man am laufenden Band, und macht ihn immer sympathischer. Beim Freigang im Innenhof zerstört er zusehend weniger Rasen. Unbeliebt hat er sich allerdings in der Wäscherei gemacht, wo er ständig heimlich Textilien verschiedenster Art klaut, und die dann mit auf sein Zimmer nimmt, um sich darin einzukuscheln. Probleme bereiteten auch seine abgebrochene Schneidezähne, die nach dem Genuss einer vom Weihnachtskranz geklauten Walnuss zum Bruch gegangen sind. Er schlisst vermehrt. „ Fast wie Inge Meisel, aber das macht seinen holländischen Akzent noch charmanter“, sagte Schwester Sabine, während sie mit verträumten Blick ihren langen braunen Haare mit den Fingern mehr Volumen verlieh. „Die Presse wird weiterhin von diesem interessanten Fall berichten“, sagte Professor Rüssel, Leiter der Abteilung Schizophrenie.
Aber jetzt lassen wir es erstmal knallen..... ;)

31.12.2011 23.40 | Curly5 |
Tja, da merkt man es eben wieder...
Man kann sich als Mensch noch so gut versuchen der Umwelt und der Gesellschaft anzupassen, seine Herkunft lässt sich einfach nicht leugnen...

Dagegen anzugehen bringt nur Unheil oder Psychatrie :D

In diesem Sinne Bleibt alle wie ihr seid und lasst Euch nicht verbiegen...
Proooosst :jump:

01.01.2012 09.21 | Sabine |
Moin

@Claudia

Gut gesprochen, voll unterstreich. :up: :D

@Daan

Was hast du nur wieder genommen das dir noch schnell so eine Story einfällt? :D
Naja, egal was, ich möchte auch davon haben.
Ich liebe es, wenn Fantasie so blüht. ;)

01.01.2012 10.26 | Daan V. |
Auf Lebenszeit Forensik?

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos, ein oft gehörter Satz. Kritisch, aber stabil, so könnte man die Verfassung von Daan V. sehen, wenn man das letzte Gutachten von Prof. Rüssel in einem Satz wiedergeben möchte. „Wir sind uns bei der letzten Patientenbesprechung nicht einig geworden, ob wir die Menge der Psychopharmaka bei Herrn Daan V. schon stufenweise reduzieren können. Die Gefahr eines Rückfalls wird als noch zu hoch eingeschätzt. Fortschritte sind zwar zu beobachten, aber durchschlagende Änderungen sind leider nicht wahrzunehmen. Seine Verhaltensmuster deuten immer noch auf eine erhöhte Fluchtbereitschaft, schnelle Erregbarkeit, zwanghafte Nahrungssuche und Neigung zur Dominanz. Dabei ist das Herz-Kreislaufsystem noch recht insuffizient. Seine Vergesellschaftung in der Psychiatrie ist dadurch nicht ganz unproblematisch". "Bei der letzten im Haus üblichen Grippeimpfung, hat er recht hysterisch auf die Spritze reagiert, und damit das ganze Haus in Aufruhr gebracht", so der Kommentar von Schwester Sabine. Sie machte nach mehreren Nachtschichten in Folge einen erschöpften Eindruck. „Wir hoffen alle das Beste“. :(

01.01.2012 13.41 | Curly5 |
Na ich glaub, da hilft nur noch: Ein nettes Außengehege bauen und ihn das sein lassen was er gerne möchte, ein Schwein !!!
Lt. Grundgesetz, Jeder hat das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung !

Allerdings darf ein Schwein ja nicht allein gehalten werden und so wird sicher demnächst händeringend nach einer weiblichen Gesellschaft gesucht werden müssen. Dies wird jedoch sicher in der Notvermittlung zu finden sein... :D

Obwohl sich dann das nächste Problem stellt!!! Nachwuchs muss ja definitiv verhindert werden.. Tja, und da hilft dann nur eines: Schnipp schnapp... :schleich: :floet:

@daan, wenn du die Möglichkeit haben solltest diese Zeilen zu lesen: Hör auf mit den Schweinereien, komm schnell zur Besinnung, höt auf mit dem was immer du rauchst und verstell dich. Tu einfach so als seist du ein Mensch. Sei ungerecht, böse, quäle die Läuse und Flöhe in deinem Zimmer, auf deutsch: zeige dich menschlich und human,
.Nur so hast du eine Chance den unsäglichen Machenschaften der Menschen zu entgehen. ansonstern befürchte ich schlimmes auf dich zukommen... :heul:

01.01.2012 17.36 | Tashunga |
Ich dachte Pilze wachsen nur im Herbst ?(

01.01.2012 18.53 | Curly5 |
@taschunga, wir reden von Tiermessis und da kommts schon vor - bei besonders feuchten Wohn- und Lebensbedingungen ist das sogar ein recht häufiges Vorkommen ;)

01.01.2012 19.49 | Tashunga |
Dann hat Daan wohl doch wieder nen Haufen Pilze gefunden! :]

01.01.2012 21.37 | Daan V. |
Daan V. unzurechnungsfähig erklärt.


Dr. Falsch, Anwalt für Tierethik aus Osnabrück, hat im Verfahren des mittlerweile recht bekannt gewordenen Daan V. einen Durchbruch geschafft. Daan V. wurde unzurechnungsfähig erklärt, und dadurch gleichzeitig schuld-unfähig. Eine juristische Trickserei? Unter strengen Auflagen, wird es dem Beschuldigten (Vorwurf: Schweinereien in der Öffentlichkeit) ermöglicht, sich wieder ins normale Leben einzugliedern. „Er hat in Prinzip ja keinen geschädigt“ , sagte Richter Felix Richter bei der Urteilsverkündung. So Richter: Es besteht keine direkte Gefahr für die deutsche Gesellschaft. Richtig! Falsch fand das Strafmaß akzeptabel, und wollte nicht in Revision gehen. Er erklärte sich, mit Zustimmung seines Mandanten einverstanden mit den Voraussetzungen zur Entlassung aus der Psychiatrie.

„Das Auflagenpaket ist aber nicht von schlechten Eltern, sagte Falsch scherzhaft, und deutete dabei auf die Vergangenheit seines Mandanten.“

Daan V. hat sich bereit erklärt, mindestens 100 Meter Entfernung von Wäschereien und Wäscheleinen einzuhalten. Das Betreten von Obst- und Gemüseläden ist auf weiteres strengstens untersagt. Er soll sich zudem fern halten von Kinderspielplätzen, und Spielwarengeschäfte meiden. „Wenn wir ihn ganz fern halten möchten von allen Sachen die mit Schweinen zu tun haben, müssten wir ihn eigentlich auf den Mond schießen, obwohl, im All waren die Schweine ja auch schon. Ein Leben ganz ohne Schwein ist nicht realistisch,“ so Falsch.

„Richtig“ sagte Richtig, aber um nichts unnötig anzukurbeln, ist der Kontakt zu dem Schweinefreunde eV. auf Lebenszeit strengstens untersagt. Hier würde Daan V. einen unglaublichen Nährboden finden, sich in seiner Obsession erneut steigern, und auf Anerkennung oder Bestätigung von Gleichgesinnten stoßen. „Eigentlich müsste der Verein verboten werden“ sagte er.
„Hoffentlich haben wir alles jetzt richtig gemacht“, sagte Falsch. :idea:


Daan V. wurde im Frühling 2011 aus der Psychiatrie entlassen. Seine Frau hat ihn verlassen, seine Schweine und Kinder hat er nie mehr gesehen. Er lebt, nach erfolgreicher Resozialisierung auf dem Land, zusammen mit Schwester Sabine. Beide leben dort sehr naturverbunden , bauen Pilze an und lachen viel. Leidenschaftlich schreibt er mit ihr gemeinsam vegetarische Kochbücher und ist durch die Verfilmung seiner in mehreren Sprachen übersetzten Biographie weltbekannt geworden. :heul:

02.01.2012 08.12 | Sabine |
Moin

:lach: Ich muss schon wieder meinen Monitor putzen. :lach:
Das rettet mir den Tag, nur weiter so.

03.01.2012 09.37 | Daan V. |
Pikante Details über daan v. bekanntgeworden.


Was erst als ein normaler Fall von Schizophrenie aussah, entpuppt sich jetzt allmählich als ein filmreifes Märchen. :o

Der Zustand von Daan v. soll wirklich sehr kritisch gewesen sein, so schlimm sogar, dass eine Zwangskastration angeordnet wurde. Bloß nicht noch mehr verwahrloste arme Schweine, wird man sich dabei gedacht haben. Nur in letzter Sekunde konnte, nicht zuletzt durch beherzigtes Eingreifen von Schwester Sabine die Durchführung vermieden werden. :D

Außerdem wurde belastendes Material gefunden, wodurch der Verdacht der Angehörigkeit an einer Terrorzelle „Apokalyps“ entstand. Ziel dieser Zelle war angeblich die Zerstörung des Schlachthofes in Rheda-Wiedenbrück. In einem Nebengebäude im Garten von Daan V. fand die Hundestaffel von Inspektor Rex , ein bislang undefiniertes Gerät, zur möglichen Herstellung von Sprengstoff. Es wurden auch größere Mengen Pilze angetroffen. Der Spürhund Hutch, der diese verdächtige Pilze als erster beschnupperte, bekam noch während des Einsatzes einen Lachkrampf, und musste vom Dienst suspendiert werden. :lach:

Verdacht auf Drogenschmuggel in die Psychiatrie. Während des Aufenthaltes von Daan V. In der Psychiatrie, kam es zu mehreren komischen, und bis jetzt unaufgeklärten Zwischenfälle. Der Speiseplan wurde immer fleischarmer, während es zum Schluss seines Aufenthaltes drei mal wöchentlich Pilze, in allen Variationen gab. Man munkelt, dass die Patienten nach dem Essen öfters auf dem Tisch getanzt hätten, wobei Dr. Rüssel den Takt angegeben hat.

Wie jetzt bekannt geworden ist, wurde Dr Rüssel nach der Entlassung von Daan V. selber Opfer eines angeforderten psychiatrischen Gutachtens. Er wurde in eine Klinik eingewiesen, wo er Bekanntschaft machte mit dem Bürgermeister von Aurich, und wurde anschließend zwangsversetzt, nach Ost-Friesland und macht da Suchtberatung.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 17.049 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.387.284