[BotIndex] [««] Geschenktipp für eure armen Schweine  

23.12.2011 10.52 | Daan V. | Geschenktipp für eure armen Schweine
Geschenktipp für eure armen Schweine


Oh jeh,,, morgen ist Heiligabend. Haben wir denn schon alles eingekauft, sind alle Geschenke da? Auch an die Schweine gedacht? „Aber die haben doch schon alles“....faule Ausrede! Wenn neue Klamotten gekauft werden, und die Alten nicht mehr für die Altkleidersammlung geeignet sind: Schenkt sie euren Schweinen , bestes Nistmaterial! :idea:Was wärmt und verbindet mehr, als der Geruch von Socken, Unterwäsche oft verschwitzten Arbeitsklamotten...(Bolle, pass auf!) und Bettwäsche? Gute Ausrede übrigens..Meine Frau und ich fahren gleich zum Outlet, und gucken da nach einer neuen Jacke. Draußen ist es auch sooooo kalt für die armen Schweine! ;)

23.12.2011 11.09 | schweinebrück |
Kalt???? Daan wo wohnst du nochmal? Hier sind 10°. Plus wohl gemerkt.

Aber mit den Klamotten da ist was dran. Unsere haben sich schon so dran gewöhnt, die nehmen alles, was auch nur mal kurz irgendwo hingehängt wird. So habe ich wochenlang meine Weste gesucht, die ich ausgezogen hatte, weil mir warm wurde. Wiedergefunden habe ich sie schön eingebaut in der Schweinehütte. Leider hatten die Beiden sie auchnach ihren Vorstellungen zurechtge"schnitten". Also - Schweineweste..... Auch Pferdedecken werden von den Beiden mit vorliebe ins Nest geschleppt auch wenn sie dabei richtig ackern müssen, denn ganz so klein ist so ein Ding ja nicht. Ich wundere mich immer wieder, wo die überall ankommen.

Ich wünsche euch und euren Schweinen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch allen gut gehen!

24.12.2011 12.44 | Elly |
unsere schweine bekommen immer erst nach weihnachten ihr geschenk:den christbaum, wir bekommen den unbehandelt und von jemanden der alle seine bäume persönlcih Kennt ;) und wenn der dann seinen dienst getan hat bekommen ihn die schweinchen und die freuen sich wie die schneekönige :D

fröhliche (Sch)weinachten elly

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 468.601 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.665.558