Dringend Pflegeplatz gesucht

Pixel
Hallo,
unter "Vermittlung" konnte ich keinen Beitrag erstellen, deshalb Frage ich hier. Ich habe vor einer Weile ein junges Minischwein aufgenommen, das aus Wohnungshaltung kam und bin gerade dabei, es mit einem zweiten zu vergesellschaften. Nun haben die Nachbarn sich beschwert und beide müssen so schnell wie möglich weg Unglücklich! Ich suche einen Pflegeplatz auf unbestimmte Zeit, weil ich umziehen und sie dann zurückholen möchte. Ich möchte dafür 40 Euro monatlich anbieten, falls mehr benötigt wird, können wir aber drüber sprechen. Hauptsache ich finde schnell einen lieben Platz. Möglichst im Umkreis von 150 Kilometern von Kiel, weil mein Auto alt und kaputt ist und ich damit nicht zu weit fahren mag.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Jörg
Hallo Pixel,

die Anzeigen im Vermittlungsforum können nur unser Vermittlungsteam erstellen. Im Moment ist Silke Arnold aber in ihrem wohlverdienten Urlaub. Da bleiben nur Sabine Duda und Meike Rossmann als Ansprechpartner. Ich habe Meike mal angeschrieben...

Einen lieben Grunz und viel Erfolg,
Jörg
Meike
Hey Pixel, meld dich doch am besten telefonisch bei mir. 05436 6180138 ich bin meistens ab Mittag zu erreichen. Falls ich mal nicht zu erreichen bin bitte eine Nachricht auf den AB hinterlassen melde mich zeitnah zurück.

Liebe Grüße Meike