Die Schönheit der Schweine...

Jörg
steht für uns außer Frage. Und wir sehen es daher auch als eines unserer Hauptziele, die Menschen für Schweine im positiven Sinne zu begeistern.
Hierfür gibt es auf unserer Website auch immer das "Schweinefoto des Tages" und es dient gewissermaßen als Gegengewicht zu all den Horrormeldungen, die wir ansonsten rund um das Thema Schwein täglich lesen und sehen und bisweilen auch hier teilen müssen.

Das Schweinefoto des Tages bietet zudem für Organisationen, die ebenfalls dem Schweineschutz verpflichtet sind, die Gelegenheit, ihrer eigenen Tiere vorzustellen. Damit kann vielleicht die ein oder andere Patenschaft gesichert werden.

Auch die Fotos von privaten Heimschweinhaltern nehmen wir gerne an. Wer also ebenfalls einmal auf unserer Website seinen Schützling vorgestellt haben möchte: einfach eine Email an schweinefoto@schweinefreunde.de mit dem Stichwort "Schweinefoto des Tages" senden. Wir melden uns dann bei Euch, sobald wir Euer Foto veröffentlichen...

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende,
das Team von Schweinefreunde e.V.