30 Laborschweine und unsere Arbeit...

Jörg
Liebe Schweinefreunde und Mitglieder,

unsere Arbeit und Erfolge haben wir in der Vergangenheit nicht immer wie gewollt der Öffentlichkeit zeigen können. Es gab und gibt sie aber, Tag ein Tag aus.

Jeden Tag erreichen uns Anfragen über zu rettende Schweine und jeden Tag wird beraten und geholfen.
Über einen ganz besonderen Hilferuf geht es in dem nun folgenden Video.
Zukünftig möchten wir auch mit solchen Videos auf unsere Arbeit und das Schicksal der Schweine dahinter aufmerksam machen.

https://www.youtube.com/watch?v=mVC0GPWIxyc

Wir hoffen, das Video gefällt Euch, auch wenn das Bildmaterial damals nur mit Handy aufgenommen werden konnte.

Das Team von Schweinefreunde e.V.
Miss-Rosie
Sehr schönes Video, gibt immer Hoffnung, oder, wie sagt Silke, Du kannst Sie leider nicht alle retten, aber sehr schön
Jörg
Yo, Alex! Der nächste Hilferuf ist uns ja sicher...unsere Vermittlungsteam reisst sich hinter den Kulissen täglich den Po auf und berät und hilft, was das Zeug hält.
Darüber lässt sich leider im einzelnen schwer berichten. In der Zukunft wollen wir aber Videos wie diese - in besserer Qualität versteht sich - begleitend zu unseren Aktionen machen Prima! . Damit es am Ende nicht heißt "Was tut der Verein eigentlich..." Kopfkratz!