Wen haben wir denn da...

Jörg
Während der Arbeit für das neue Layout unserer Website bin ich auf Fotos aus längst vergangenen Tagen gestoßen.

Guckt mal hier, das ist unsere werte Frau Sabine Duda anno 2005 beim Schweine-Sommerfest. Passenderweise mit geilem T-Shirt Spruch Clown
Fotos von einem gewissen Jörg Kipka gibt es nicht. Der stand immer hinter der Kamera *hust* Bäääääh!
Silke (wutzwutz)
Cooles Foto Prima!

Jörg Du musst weitergraben, die Zeitbeweise sind einfach klasse großes Grinsen
Jörg
Moin Moin Silke,

das mache ich auf jeden Fall. Leider war ich ja nur bis 2005 mit von der Partie. Aber bei Sabine (und Dir) werden wir sicherlich auch noch fündig. Das packen wir dann Schritt für Schritt auf die Website, ins Forum und auf facebook.

Einen lieben Gruss,
Jörg
Sabine
Moin

Cooles Foto. Prima!
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Das hat mir Stephanie aka Grunzmaus geschenkt. Und auf dem Rücken stand "Bitte folgen". Zwinker!
Das hatte auch seinen Grund. Ich hab bei den Grossen jeden Tag den Zaun abgeschritten...und die Schweinebande ist in Reihe und Glied hinter mir her. Freak-LOL!
Silke (wutzwutz)
Und da gibt es kein Video? Das würd ich zu gerne sehen Lachkrampf
Barbara
Das ist wirklich ein "Hammerbild", ich will auch so ein T-shirt Lachkrampf
Und noch besser, dass dazumal die Rotte dir so einmütig gefolgt ist. Prima! .

Tja, der besten Leitsau wird halt gefolgt großes Grinsen
Jörg
Tja, ein Video davon würde ich auch gerne sehen. Wir müssen mal Sabine's Datenbestand an Fotos und so durchgehen, sobald ich wieder bei ihr bin. Da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Schatz auszugraben Zur Decke guck!