Versuch macht klug...

Jörg
oder vielleicht auch nicht Clown !

Nachdem ich nun am heutigen Vormittag die restlichen Dateien für unser Website-Forum (http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/index.php) für den Wechsel auf PHP 7 vorbereitet habe, schlug dann die Stunde der Wahrheit:
Wieviele Fehlermeldungen wird es geben und wieviel Probleme werden auftauchen. Tja, nachdem der Server eine Weile nur nichts-sagende "Internal Server Error 500) ausgespuckt hat, habe ich wieder ein Backup der alten Dateien eingespielt.
Das ganze Thema wird mich dann wohl noch länger beschäftigen und nerven. Aber für heute lasse ich es erstmal gut sein. All diejenigen, die in diesen letzten 2 Stunden das Forum besuchen wollten und nichts vorfanden: Sorry Doiiing!

Als Trost mal ein altes Foto aus dem gloreichen Jahr 2003