Alma und Merlin

Silke (wutzwutz)
In den letzten Tagen galt es zwei Schweinen das Leben zu retten. Beide waren, wenn sich nicht schnell was findet, zur Schlachtung gedacht. Für Beide fanden sich glücklicher Weise Liebe Menschen, die Platz, Pflege und das nötige Geld zur Verfügung stellten.
Jetzt kam das Problem: Beide mussten Reisen und keiner konnte. Da das Leben der Beiden im wahrsten Sinne des Wortes auf Messers Schneide stand.....
Der Schweineexpress musste fahren!
Am 04+05.01 brachte ich Alma zur Pflegestelle gesamt 850km.
Am 09.01 brachte ich Merlin in sein neues zu Hause gesamt 1150km.

Jetzt kann ich zwar grad mein Auto nicht mehr leiden, aber ich bin glücklich und zufrieden. Zwei Leben!
Sabine
Moin

Wow Silke..-super gemacht. Prima!
Was für ein Einsatz. Danke dafür. Lobpreisung!
Ohne deine "Kilometerfresserei" wäre so manche Schweineseele nicht mehr auf dieser Welt. :yesss:
Snotmann
Verdammt gute Arbeit ... die beiden sehen richtig gut aus, ein wenig dünn aber nicht verletzt.
Daisy
Das ist mit Sicherheit die beste Nachricht des Tages!
Danke Silke!
Barbara
Liebe Silke

Kein Weg zu weit, um das Leben von Rüssels zu retten. Danke, danke, danke, dass du dies auf dich genommen hast und Alma und Merlin ins neue Leben gekarrt hast. Respekt! Prima!

So kann es mit schönen Nachrichten im 2020 weitergehen Sehr schön!

Liebe Grüsse, Barbara
Sandra31
Ach, wie schön ist das denn :icu:!
Auch von mir ein großes Danke, Silke Hab Dich lieb .