Staatliches Tierwohllabel: Das soll sich für Schweine verbessern

Miss-Rosie
Franziska
Das finde ich gut! Prima! Zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Übrigens war das grad vor ein paar Tagen eine Frage bei "Wer wird Millionär"... allgemeines ratloses Schulterzucken Kopfkratz! , aber eine Zuschauerin wusste Bescheid!
Silke (wutzwutz)
Nachden grad die Betäubungslose Kastration um 2 Jahre verlängert wurde und nur als Beispiel Stufe 1 sind 0,243qm Stufe 2 sind 0,423qm mehr usw. Für mich ist das ein Witz.

Zudem hat Die Frau Klöckner die Verschärfung von Strafen für Tierschützer verlangt die Mißstände z. B. in Schlachthöfen aufdecken.

Und zum guten Schluß selbst diese minimalsten Anforderungen sind freiwillig.

Fazit: Zu wenig zu langsam
Miss-Rosie
Ein Witz ist es deswegen weil wieder mal die SPD ihre Forderungen gegenüber der Union nicht durchsetzten konnte, leider, wieder war die Union den Vorschlägen der SPD nicht zugeneigt, keine Schuld der SPD

Alexander
Ortsvorsitzender SPD Kissing bei Augsburg