Vermittlung von Zweibeinern

Miss-Rosie
Hallo Schweinefreunde, wie Peter schon weiss, gab es eine erfolgreiche Vermittlung und Vergesellschaftung durch die Schweinefreunde, nicht nur im behuften Bereich, sondern auch zwischen zwei Zweibeinern, Bilder werden nachgereicht, auch nicht nur für das Forum, sondern die Schweinepost, Miss Rosie, aka Alexander und Daniela H, aka Daniela haben am Mittwoch, den 17.1.2018 geheiratet, wir haben uns durch (oder über in Hochdeutsch????) die Schweinefreunde kennengelernt, und zwar, ganz knapp nebeneinander. zwischen Irland und Bayern! Kann das einer toppen??????

Gruss Alexander und Daniela Dollinger
Sandra31
WOW!!!! Das ist ja der Hammer! Prima!
Herzlichen Glückwunsch Herzlich
Silke (wutzwutz)
Hallo und guten Morgen.

Na ihr "traut" Euch was!

Alles Gute für Euch für die kommenden Jahre zu zweit.
Sabine
Moin ihr Beiden

Na das ist ja ein Ding. Prima!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren weiteren Lebensweg. Herzlich
Franziska
Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei!!! Herzlich Herzlich

Ich finde es unglaublich toll, dass das Schweineforum als Dating-Plattform so erfolgreich war und wünsche Euch viele glückliche Stunden im Kreise Eurer Steckdosen!
Peter
Congrats!

Wie sage ich es nur, hmmmm, äääh, ööhm, also, naja, pfffffff....

Vielleicht so: Also, wenn eine Sau und ein Eher vergesellschaftet werden, gibt es hier oft den Tipp, aus dem Eber einen Borg zu machen, so wegen der Ferkel und so.

Ööhm, Alex, sei auf der Hut, kann ich da nur sagen Zwinker!

Wunderbar, dass die Exklusivrechte an dieser Story an die Schweinepost abgetreten wurden! Reeeeega...
Barbara
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch Beiden Herzlich Winke-Winke!

Was für eine schöne Geschichte. Durch die Schweinefreunde auf's Standesamt großes Grinsen .
Alles Liebe und Gute für euch und eure Rüssels Herzlich

Liebe Grüsse, Barbara
schweinemami
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute für die schweinischen nächsten Jahre!! Herzlich
bienchen
Liebe Daniela, lieber Alex
Ich wünsche euch alles gute für euren gemeinsamen Lebensweg : Herzlich
Ist ja cool, was über uns Schweinefreunde alles möglich ist.

Es grüßen euch
Sabine, Moritz und Wilma und vom Regenbogenland mein Max
Daniela D.
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche,

Und...keine Angst Peter, schau mal auf unsere Geburtsdaten, wir Ferkeln doch nicht mehr großes Grinsen

Und um noch die Jungs zu erwähnen, sie haben ihren neuen Daddy gut im Griff, sind von ihm in den letzten zwei Jahren voll verzogen worden. Oink
Oder, um es anders auszudrücken, sie haben ihn gut erzogen, besonders in der Herausgabe von Leckerlis. Sehr schön!
Osborne
Auch von mir noch die besten Glückwünsche Prima!
Daniela D.
Dankeschön
Peter
Mir ist da irgendwie Bildmaterial zugespielt worden, welches ich der Rotte natürlich nicht vorenthalten möchte Diabolisch!

Es handelt sich hierbei selbstverständlich nur um Ausschnitte des Originalmaterials Grins





Miss-Rosie
Nochmals Danke an alle SF ler und an Peter für das Einstellen der Bilder

uneten noch ein Gruss von Daniela und ihren Jungs

https://www.youtube.com/watch?v=s4NrsSLGrPc
Osborne
Als ich heute Früh das Kalenderblatt gewendet habe dachte ich Kopfkratz! den Freddy kennst du doch Bääääh! Tolle Doku Prima! Prima! Prima!
Barbara
Jaaa genau, Februarkalenderblatt ist Freddy großes Grinsen . Doku kenne ich bereits, die ist toll.

Und grosses Kompliment für die Hochzeitsbilder, sehr geschmackvoll, stilvoll, ein schönes Paar Sehr schön!
Jörg
Auch von meiner Seite einen sehr verspäteten Glückwunsch. Auf Wunsch von Alex krame ich den Thread mal hervor und packe die nicht mehr vorhanden Fotos rein großes Grinsen
Miss-Rosie
Na dann vielen Dank Jörg!

Bleibst mir alle Gesund SFler

Gruss aus Bayern