Loni hat Geburtstag

Peter
Silkes Mama Loni hat heute Geburtstag.

Alles Gute zum heutigen Geburtstag!

Lass' es heute einmal richtig krachen - ach, das machst Du ja sowieso jeden Tag Zwinker!

Na gut, dann vielleicht eine Extrarunde auf Deinem Treppenlift oder ein frisch gemaltes Exta-Bildchen???

Egal wie oder was, hab' einen tollen Tag!

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
Silke (wutzwutz)
Guten Morgen Mama Winke-Winke!

Alles Liebe zum Geburtstag!
Hab Dich lieb


Mal sehen ob zu zum Kaffee Forum liest. Ich sag nur Raketentriebwerk und Treppenlift Diabolisch!
Sabine
Moin Loni

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag. Happy Birthday
Barbara
Liebe Loni

Alles, alles Gute zum Geburtstag. Trotz Kälte wünsche ich einen tollen Geburtstag mit warmen Getränken großes Grinsen .


Liebe Grüsse, Barbara Happy Birthday
Miss-Rosie
Ja hallo alles Gute zum Wurftag, Jahrgang.... ich weiss es doch wie meine Mutter, also lasst die Sau raus happy Birthday!