Ein typischer Silke

Silke (wutzwutz)
Ich hab Futter gerichtet und mich gefreut daß ich rote Beete (roh) in einer größeren Menge bekommen habe. Die Schweine lieben die. Also los und füttern.
Die letzte Gruppe die Futter bekam war Ursel und die fünf Carolinensieler. Meine Athene ist ja nun schon ein sehr altes Mädchen und bekommt immer extra, da sie mit den Anderen nicht mehr mithalten kann. Derweil kreisten meine Gedanken um die Welt, das Universum und den ganzen Rest.
Plötzlich oh Gott Athene blutet aus dem Mäulchen beim essen. Also in den Matsch geschmissen und Athenes Zähne kontrolliert und alles auf Verletzungen abgesucht! Dankenswerter Weise ist sie sehr geduldig und freundlich auch wenn sie mich völlig verständnislos anschaute.
Plötzlich setzte meine Hirnfunktion wieder ein. Silke Du hast rote Beete gefüttert Mauer!!!!

Na ja Schlamm ist ja gut für die Haut.
Peter
ROFL2 ROFL2 ROFL2 ROFL2 ROFL2 ROFL2
Tja, hättest Du Jokuhrt genommen, wäre das nicht passiert....

Uuuuuaaaahahaha.... Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf Lachkrampf
ROFL2 ROFL2 ROFL2
Barbara
Tja, das Kurzzeitgedächtnis ist nicht mehr was es mal war :-p
Solange wir noch wissen, dass wir Rüssels haben, ist ja alles in Butter großes Grinsen
Miss-Rosie
man könnte auch sagen Du warst vor Gebrauch schütteln haha