Borsten

Silke (wutzwutz)
Ich wollte Euch gern mal den Unterschied in den Borsten der Schweine zeigen.

Dies sind die Borsten von Maggi einem Minischwein



Dies sind Borsten von Mocca deutlich zu erkennen mit Unterwolle.



Im direkten Vergleich sieht man, daß Mocca kein Minischwein ist auch wenn man Größe und Gewicht ausser Acht lässt.

Andrea N.
Hallo Silke, die Borsten von Mocca Herzlich , genau wie die von ihrem Sohn, Helmut aka Asterix. Er ist auch ein Brummer geworden. Ein Traum von einem Schwein. Kannst Du mir mal ein Foto von Mocca zukommen lassen? Das wäre ganz toll.

Liebe Grüße
Silke (wutzwutz)
Hallo Andrea,

ich werde ein schönes Bild raussuchen und Dir schicken. Die Süßen haben irgendwie ein gutes Stück Großschwein abbekommen. Sie sind so viel ausgeglichener und sanfter als die Kleinen.

Liebe Grüße
Silke
Mario
Hallo, ich habe mal ne frage .

Wann fallen die Borsten bei einem 2 Monate altem Minischwein aus ???



Danke im Vorraus Sehr schön!
Silke (wutzwutz)
Hallo Mario,

im ersten Jahr bleiben die Borsten meist am Schwein großes Grinsen
So richtig nackig machen sich die Rüssel meist erst im zweiten Sommer.

Gruß
Silke