opa klaus vorm haus

sternschnuppe
unter "die birnenspur" hatte ich euch ja erzählt, dass klaus und hildegard uns zu weihnachten geschenkt haben, endlich mal aus ihrem stall zu kommen!

oma hildegard hat es seitdem zwar vorgezogen, weiter im warmen zu verbleiben - dieses völlig unzumutbare wetter!! ne wirklich!! - aber opa kommt jetzt jeden tag zum kurzspaziergang und schnack mit wildsau, heraus.

hier seht ihr unser beweisphoto!!

und außerdem: klaus und hildegart mit ihrem weihnachtsleckereienteller.
es gibt tage, da muß die diät einfach malbeiseite gelassen werden!







dankeschön an doris für bildereinstellen!
Peter
Öööhm, das mit dem Bilder einstellen scheint noch zu dauern, ich seh' (noch) nix...
Doris
JETZT sind sie da, die Bilder! Sorry Peter aber ich musste mich erst mal draussen bei den Schweinen, Katzen und Wachteln "durchwühlen" Sehr schön! ! ...und dann wollte mein Mann was zu essen! Da ich keine Krake bin und auch nicht an mehreren Stellen gleichzeitig sein kann (Mist, ich versuche es immer wieder aber irgendwie will das nicht funktionieren :-p!) musste der PC halt etwas warten bis die anderen "Arbeiten" erledigt waren :icu:...
Peter
Jaaa, jaaa, Doris, die Zeit rennt und wir werden ja alle nicht jünger, gell? :-p

Aber solange Du noch nicht so (s.u.) unterwegs bist, ist doch noch alles gut, oder?

Barbara
Opa und Omi = Klaus und Hildegrad so schön die Bilder Hab Dich lieb .

Und dass Klaus jetzt jeden Tag seine kleine Runde dreht und mit Stella und Bürste kontaktet, wie toll ist das denn.

Hildegard wird dann sicher auch bald folgen, wenn das Wetter besser ist.
Man ich bin so froh ich kanns gar nicht oft genug sagen, dass die Oldies bei Dir sein dürfen und ihr Alter so richtig geniessen können.

Liebe Grüsse, Barbara
Miss-Rosie
Tja we're sagt s die Neugierde hat gesiegt ueber das Rentnerpaar!schoen!