Schleswig-Holstein 23826 Voßhöhlen

Sabine
4 Minischweine

Die Eltern, Otis (kastriert) und Phoebe, 4,5 Jahre alt, und die Kinder, Daphne und Phyllis, 2 Jahre alt,
suchen ein neues Heim.
Ihre Besitzerin hat mehrere Schicksalsschläge hinter sich bringen müssen und verliert jetzt sogar ihr Haus.
Die vier sind überall angemeldet, Ohrmarken sind vorhanden. Sie kennen Katzen und Hunde. Sie können auch zu zweit abgegeben werden.

bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003







Schutzhof Drei Linden
Hallo !

Wollte nur kurz mitteilen, dass wir die vier am 28.04.2012 zu uns auf den Schutzhof geholt haben.

Wir suchen nun in aller Ruhe ein neues und dauerhaftes zu Haus für die Truppe.

Es sind übrigens vier wirklich goldige und liebe Minis !
Sie haben derzeit nicht nur das Schweinegehege, sondern auch die Ziegenweide (4000qm) für sich, da die Ziegen auf der Sommerweide sind großes Grinsen

Ich hab Schweine noch nie so rennen und springen gesehen - voller Lebensfreude toben sie durch die Gegend !!!

LG
Marianne Winke-Winke!
Doris
Hallo Marianne!

Toll das du da "eingesprungen" bist und den Vieren ein nettes Übergangszuhause bietest Prima! ! Das finde ich wirklich klasse von dir Respekt! !
Sabine
Moin Marianne

Super, vielen Dank dafür.
Die Besitzerin hatte mich schon informiert, aber ich wollte doch warten bis sie bei dir sind.

Habe jetzt den Ort geändert.
Schutzhof Drei Linden
Gute Neuigkeiten D

Daphne und Phyllis werden voraussichtlich am Sonntag von uns in ihr neues zu Haus gebracht !

Sie leben dann im Offenstall und 3 ha Weide !

Und gaaaanz in unserer Nähe !

LG
Marianne
Doris
Hallo Marianne

das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten Prima! ! Dann kannst du ja auch ab und an mal dort "vorbeischauen" Grins ... Noch eine Frage wegen dem "Offenstall": haben die Beiden dort eine isolierte Hütte o.ä. stehen? Das wäre ja für den kommenden kalten Winter notwendig.
Schutzhof Drei Linden
Es wird alles neu gebaut für die zwei !
Zunächst bekommen sie dort eine kleine selbstgebaute Hütte - Für den Winter wird dann ein richtiger Stall erbaut.

Ja, vorbei schauen werden wir öfter, sie überlegen nämlich noch, ob sie auch noch 2 Ziegen ein neues zu Haus geben wollen Prima!
Doris
Na das hört sich doch wirklich gut an! Hast du wirklich ganz toll gemacht, Marianne Prima! !