Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Eber oder Sau? » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Die letzten 3 Beiträge
Doris RE: Eber oder Sau?

Hallo Stefanie,

soweit das auf dem winzigen Bild zu erkennen ist würde ich auf eine Sau tippen Lustig! . Wie alt ist das Tier?
Was mich sehr interessieren würde: warum fragst du denn Konfusion ?
ilka

Hallo Stefanie,
meinst du die Frage ernst?
Wenn ja, dann achte doch mal wie gepullert wird, unterm Bauch läuft der Eber aus und unterm Schwanz die Sau.
stefanie-m Eber oder Sau?

Ist es ein Eber oder eine Sau?

stefanie-m hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg


Views heute: 18.585 | Views gestern: 137.477 | Views gesamt: 465.087.476